Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(17.11.2016, 09:43)Thompson schrieb: Der Stichnoth macht seinen Schnitt schon. Bar in LGH, Bar in der Wedemark, Soccerpark...
Was ich einfach nicht verstehe ist wieso ihm die Leute immer noch hinterher rennen? Als die Anhänger zur Pleite in der DEL verarscht worden sind (kurz vorher wurde ja noch verkündet das es in der DEL weitergeht), sind sie ihm alle in die Lagerhalle nach LGH nachgerannt. Anstatt sich auf ihren Stammverein zu beziehen und wieder in die Wedemark zurück zu gehen. Nun dann doch Wedemark... Würde ich mir doch gleich nochmal verarscht vorkommen.

Für die Fans in der Wedemark tut es mir vorallem leid das sie bald den Ultra-Kindergarten bei sich im Stadion haben werden der dann sofort für sich in Anspruch nehmen wird das Non-Plus-Ultra (lustiges Wortspiel) der Fans zu sein. Hoffentlich greift der Haselbacher da mehr durch als der Stichnoth. Die Banner Aktion der Wedemärker beim Spiel gg uns hat mir großen Respekt abgerungen, sowas wird mit den Heranwachsenden kaum möglich sein.

Ist doch einfach zu erklären: wer gibt schon gern zu, vera....worden zu sein? Eine für sich selbst verfestigte These sozusagen über Bord zu werfen, ist für jeden Menschen ein besonders schwerer Akt. Und wer Wahrheit und Erkenntnisse nicht sehen will oder kann, wird immer dem folgen, was er einst für gut befand.
Aber es soll auch Menschen oder Fans geben, die keine Lemmige sind.....

ansonsten: https://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Herrje, isses bald mal gut? Am Pferdeturm gab und gibt es doch genug Themen ähnlichen Kalibers, oder nicht? DEL, 2.Liga, OL, runter in die RL, hochgeklagt in OL, etc., pp..

Ach nee, ist ja ganz was anderes. Am Turm wurde immer alles richtig gemacht, nichts versprochen was nicht gehalten werden konnte und auch nie mehr Geld ausgegeben als da war. Und unser Stichnoth ist JR, der ist auch schon immer dagewesen, stellt sich nur nicht so ins Rampenlicht.

Wir haben lediglich den Standortvorteil, dort kommen die Leute schon wenn nur das Hallenlicht angeht, aber ansonsten ist doch nix besser. Wir dümpeln genau wie WED und LGH in der OL rum.
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
(17.11.2016, 13:39)lemmie schrieb: Herrje, isses bald mal gut? Am Pferdeturm gab und gibt es doch genug Themen ähnlichen Kalibers, oder nicht? DEL, 2.Liga, OL, runter in die RL, hochgeklagt in OL, etc., pp..

Ach nee, ist ja ganz was anderes. Am Turm wurde immer alles richtig gemacht, nichts versprochen was nicht gehalten werden konnte und auch nie mehr Geld ausgegeben als da war. Und unser Stichnoth ist JR, der ist auch schon immer dagewesen, stellt sich nur nicht so ins Rampenlicht.

Wir haben lediglich den Standortvorteil, dort kommen die Leute schon wenn nur das Hallenlicht angeht, aber ansonsten ist doch nix besser. Wir dümpeln genau wie WED und LGH in der OL rum.

Da hast Du gar nicht mal so unrecht  !
Zitieren
Selbst ich gebe Dir da `mal recht Zwinkern
Zitieren
(17.11.2016, 13:39)lemmie schrieb: Herrje, isses bald mal gut? Am Pferdeturm gab und gibt es doch genug Themen ähnlichen Kalibers, oder nicht? DEL, 2.Liga, OL, runter in die RL, hochgeklagt in OL, etc., pp..

Ach nee, ist ja ganz was anderes. Am Turm wurde immer alles richtig gemacht, nichts versprochen was nicht gehalten werden konnte und auch nie mehr Geld ausgegeben als da war. Und unser Stichnoth ist JR, der ist auch schon immer dagewesen, stellt sich nur nicht so ins Rampenlicht.

Wir haben lediglich den Standortvorteil, dort kommen die Leute schon wenn nur das Hallenlicht angeht, aber ansonsten ist doch nix besser. Wir dümpeln genau wie WED und LGH in der OL rum.

Applaudieren
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
@lemmie,
das nenn ich mal Objektivität, Respekt.
Zitieren
(17.11.2016, 13:39)lemmie schrieb: Herrje, isses bald mal gut? Am Pferdeturm gab und gibt es doch genug Themen ähnlichen Kalibers, oder nicht? DEL, 2.Liga, OL, runter in die RL, hochgeklagt in OL, etc., pp..

Ach nee, ist ja ganz was anderes. Am Turm wurde immer alles richtig gemacht, nichts versprochen was nicht gehalten werden konnte und auch nie mehr Geld ausgegeben als da war. Und unser Stichnoth ist JR, der ist auch schon immer dagewesen, stellt sich nur nicht so ins Rampenlicht.

Wir haben lediglich den Standortvorteil, dort kommen die Leute schon wenn nur das Hallenlicht angeht, aber ansonsten ist doch nix besser. Wir dümpeln genau wie WED und LGH in der OL rum.

Gefällt mir Applaudieren


Viele denken da aber wahrscheinlich anders. LEIDER

Wenn wir am Turm nicht ähnlich verarscht würden,dann müßte der Verein im Geld schwimmen.
Und komm mir jetzt keiner mit
-Die Mannschaft kostet viel Geld u.s.w.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
wenona und alle andern
https://www.youtube.com/watch?v=qT7YN_gL_4s
Zitieren
Wir haben es wirklich nötig mit dem Finger auf andere zu zeigen, bei quasi 4 Pleiten in 20 Jahren. Sind wir froh das es einigermaßen ruhig läuft und hoffen wir das es langsam weiter Berg auf geht.
Was das liebe Geld betrifft vor allem in der Vergangenheit da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.
Und es ist wie es ist..schon erwähnt ,auch wir dümpeln nur in der Oberliga herum was sich so schnell wohl auch nicht ändern wird. Und das mir diesem Standortvorteil... überlegen ...haben wir also Grund uns über andere ...Clubs auszulassen ?
Kehren wir vor der eigenen Haustür und machen die Hausaufgaben damit es weiter voran geht.....und hoffen wir das es in naher Zukunft keine Pleite mehr gibt.....die wievielte wäre es eigentlich für J.R. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste