Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(15.01.2019, 15:39)Friedenspfeife schrieb: Eine Mannschaft wird dazwischen grätschen da bin ich mir ziemlich sicher was den Aufstieg betrifft. Egal welche, dann wird es erst interessant.

auch ne interessante Variante
Zitieren
wenn sie den aufstieg schaffen , dann brauchen wir uns keine illusoinen über VWN , Conti , Johnson Controls  , Brauerein , versicherungen , bekannte leute die bei den Roten schon die fäden ziehen machen . Die sind dann für den ECH , wECH !!!
der hasselbacher hat halt kontakte und beziehungen wo wir von träumen . alleine das stadion , sein ding und die gemeinde steht auch dahinter ! das macht schon viel aus .
Zitieren
Das ist ja reinste Popcorn Unterhaltung hier.

edit: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH? Rein aus Neugier, da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?
Zitieren
(15.01.2019, 16:34)Henne schrieb: Das ist ja reinste Popcorn Unterhaltung hier.

edit: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH? Rein aus Neugier, da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?

wo sollen die sonst landen?
Zitieren
(15.01.2019, 16:34)Henne schrieb: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH?

Sponsoren, Eintrittskarten, Merchandise?!

(15.01.2019, 16:34)Henne schrieb: da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?

Murmeltier-Diskussion, wo vllt. Indianer87 Aufschluss geben kann. Da irgendwann einmal in irgendeinem Faden zu Sulkovsky-Zeiten stand, dass der Netto-Ertrag einer Eintrittskarte der Indians statt 10 bei rund 6 Euro läge oder so (kann aber auch missverstanden worden sein). Ist aber schon ewig her und ich kann da gerne auch falsch liegen, hatte aber den Ursprung, dass wohl der Pächter da auch noch einen Anteil von abbekam. Keine Ahnung wie das aber aktuell ist, kann mir nur schwer vorstellen, dass es immernoch so ist.
Zitieren
Die Rechnung hat Cech seinerzeit mehrfach gebracht, da ging es aber nur Steuern, Verbandsabgaben, ... Der Pächter war kein Thema.
Er wollte damals wohl nur die Erkenntnis verbreiten, dass Zuschauerzahl*Eintrittspreis nicht dem Spieleretat entspricht.
Zitieren
(15.01.2019, 16:34)Henne schrieb: Das ist ja reinste Popcorn Unterhaltung hier.

edit: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH? Rein aus Neugier, da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?

Nein falsch! Normale Abgaben von den Eintrittsgeldern (Steuern,Verband ist.) Der Rest bleibt natürlich beim Verein wo sonst! Ist übrigens bei jedem Verein der OL so.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielen dank für die Aufklärung :-)
Zitieren
(15.01.2019, 15:39)Friedenspfeife schrieb: Eine Mannschaft wird dazwischen grätschen da bin ich mir ziemlich sicher was den Aufstieg betrifft. Egal welche, dann wird es erst interessant.

Es muss nicht zwangsläufig diese Saison sein! Popcorn
Zitieren
(15.01.2019, 12:07)sinnlos schrieb: Wie kommt ihr auf die Idee Niddery könnte einen deutschen Pass bekommen? Das sehe ich nicht. Und ich denke da kommt auch kein Neuzugang mehr in Mellendorf. Die Mannschaft ist stark genug.

Es kommen noch 2!! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste