Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
0-6
darf man nie abschreiben die Truppe
Zitieren
Ist aber auch peinlich, was Weiden da heute abliefert.
Zitieren
Echt die können doch mal kämpfen, wie die Indians, das liegt nur an der Einstellung.

Wer Zynismus findet, kann ihn behalten.
Zitieren
Hui die alte Dame singt noch. Ich bin noch immer unentschlossen ob ich sie loswerden möchte oder sie lieber versagen sehe... eine verdammt schwierige Entscheidung.
Zitieren
... bin für loswerden!!!
Zitieren
Der oftmals hier und vorallem im ESBG Forum ungeliebte Ontarioboy hat es ja prognostiziert. 

Die Nachbarn sind noch lange nicht raus. 

Das Team ist in der Spitze besser besetzt als Weiden. 
Dafür ist Weiden vielleicht in der Breite besser besetzt. 

Welche Stärke dann im PO Finale den Unterschied macht ist schwer vorauszusagen. 
Das wird an Kleinigkeiten hängen. 

Zudem spielt die Psychologie dann auch immer eine große Rolle. 
War die vor Spiel 3 auf Seiten von Weiden, war die in Drittel 2 auf einmal auf Seiten der Nachbarn. 

Und so wird es auch in Spiel 4 sein. 

Die Scooorpions werden einen kleinen Vorteil haben, aber wenn da 3 Big Saves bei Weiden sind, Strafen das Spiel verändern oder beeinflussen und ein Tor zum richtigen Zeitpunkt fällt, sieht das eben auch schnell wieder anders aus. 

Für mich eine klassische 50:50 Serie. 

Auf der einen Seite die Klasse in der Spitze und auf der anderen Seite die Klasse in der Breite. 

Ich persönlich tendiere in der Summe in einem PO Finale eher für die Klasse in der Spitze. 
Aber das kann natürlich auch anders laufen/ausgehen. 

Fakt ist, dass beide Teams Top Niveau haben und vermutlich die Kleinigkeiten entscheiden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(Vor 9 Stunden)hockeyorakel schrieb: ... bin für loswerden!!!

Es hätte beides seinen Reiz. Eigentlich eine schöne Ausgangsituation. Vielleicht wäre es für unsere Entwicklung aber besser, wenn sie weg sind.


Popcorn
Zitieren
Weiden ist so von sich überzeugt , warum sollen sie Sonntag in Mellendorf aufsteigen wollen ? Beim Heimspiel ist doch viel geiler !
Ich hoffe mal der Schuss geht nicht nach hinten los  Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 24 Gast/Gäste