Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Vor 1 Stunde)ernie schrieb: Ist so.
Gibt es bei uns auch so eine Veranstaltung? Und wenn ja, ist da auch die Presse anwesend, so dass auch die breite Öffentlichkeit mal etwas erfährt?

wo denkst du hin....... Zwinkern

aber immerhin waren am Mittwoch auf der internen Sponsorenabschlussveranstaltung laut Indians 80 Personen anwesend.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(Gestern, 22:04)sinnlos schrieb: Schaue gerade diesen fantastischen HAZ/Neue Presse Eishockey Talk und da spricht Jochen Haselbacher davon, daß die Scorpions in dieser Saison einen Etat von etwa 2 Mio. haben aber Weiden mehr als 50% drüber liegt. Lenny mit nachschlagen gegen die Indians und sehr skurile Ansichten.
https://www.youtube.com/watch?v=pUaCYdc52B0&t=2775s

Da bringt sich einer in Stellung sollte es mit dem Aufstieg doch nicht klappen.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Lenny sollte bedenken, dass Respekt keine Einbahnstraße ist
Zitieren
Soccio ist und bleibt immer ein Bauer!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Oh, der Bericht ist online ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Maroste 88 schrieb:
(Vor 1 Stunde)ernie schrieb: Ist so.
Gibt es bei uns auch so eine Veranstaltung? Und wenn ja, ist da auch die Presse anwesend, so dass auch die breite Öffentlichkeit mal etwas erfährt?

wo denkst du hin....... Zwinkern

aber immerhin waren am Mittwoch auf der internen Sponsorenabschlussveranstaltung laut Indians 80 Personen anwesend.

Ja zieh aber mal Spieler, Media Team und GF ab.. da ist 80 jetzt nicht so richtig viel. Vor allem wenn es mit Partner gewesen ist. 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sieht auch auf dem Bild eher mau aus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chief-13-, DIE18, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 16 Gast/Gäste