Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.11.16 Uhr um 18:30 (!) Uhr im Wigwam
#1
Da habe ich in den letzten Monaten immer wieder `mal  gemault, dass es keinen Fanstammtisch gibt - und jetzt gibt es einen und ich bin krank :(
Das Leben ist manchmal ungerecht Zwinkern
Es wäre schön, wenn sich jemand bereitfände, hier das Wesentliche zu berichten. Vielen Dank schon `mal!
Zitieren
#2
10.12. ? So lange bist du hoffentlich nicht krank. Zwinkern Gute Besserung.
Zitieren
#3
halt halt der Stammtisch ist Donnerstag den 10.11.16 Zwinkern
Zitieren
#4
Würde das Datum gerne korrigieren, geht aber nicht.
Jedenfalls Danke für die guten Wünsche. Geht mir gleich besser Zwinkern
Zitieren
#5
na da es nicht im Dezember ist, bist du doch am Donnerstag auch nicht krank Zwinkern 

ansonsten auch von mir gute Besserung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Danke!
Die Logik ist bestechend, freue mich schon auf Donnerstag!
Zitieren
#7
Wenn jemand heute anwesend war würde ich mich über eine Zusammenfassung sehr freuen, da ich krank zu Hause im Bett liege und leider nicht anwesend sein konnte.
Zitieren
#8
Wir suchen keinen neuen Trainer, Stoli bekommt die Gelegenheit, sich zu beweisen.

Boris und Freddy möchten beide nicht, dass über Ihre Kranheit berichtet wird - DS akzeptiert das und bittet um Verständnis.

Der Spielermarkt wird ständig beobachtet, direkt gesucht wird kein neuer Spieler - wenn, würde der Fokus eher auf Stürmer liegen.

DS hält die Namensrechtegeschichte für unnötig und scheint sich aus der Hunters und Stammverein-Sache rauszuhalten (hatte da nicht viel zu berichten).

Zukünftig soll es wieder regelmässig Stammtische geben.

Am Sonntag spielen der Trainerstab der Scorps. wohl nicht mit.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, das waren die für mich wichtigen Themen!
Zitieren
#9
P.S: Zielkowski haut nach eigener Aussage wohl jedes Ding zu 100% bei unserem neuen Torward, den er aus der Jugend (Köln) kennt, rein, ansonsten soll das ein guter sein!

Gosdeck möchte noch ein paar Jahre spielen, macht im Sommer aber schon mal den Trainerschein, weil er dem Sport treu bleiben wil.
Zitieren
#10
Danke für den Bericht, klingt alls sehr vernünftig, die Sache mit der Regelmäßigkeit, naja.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste