Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag. FASS Berlin - ECH
#41
Torhüter ist ja schon mehr oder weniger im Anmarsch, und Vorschlag Nr. 2 wäre erst mal bei Carroll nach fragen wie man Über und Unterzahl trainiert....und Nr.3 vielleicht einfach mal versuchen auf das Tor zu schießen und nicht ständig drum herum zu laufen. Nur mal so am Rande. Und was Trainer betrifft, denke da würden genug in den Startlöchern stehen.
Zitieren
#42
Ich habe es an anderer stelle hier im Forum vor der Saison gesagt - die Offensive stockt gewaltig - wir haben zuviele was wäre wenn Kandidaten. Meine Befürchtung wird leider bekräftigt - der Kader ist zu schwach für mehr. Wir brauchen jetzt einen Erfahrenen HC und nicht jemanden der mit manchen noch zusammen gespielt hat.

Stoli sollte noch 3-4 Jahre Erfahrungen als Co sammeln bevor er HC ist. Noack und Pohanka sind zu lange verletzt/krank gewesen. Da erwarte ich keine wunder dinge , aber Tore erzielen und gegen den Rest der unten steht gewinnen und wenn es nur ein 2-1 sieg ist, muss drin sein. Der Kader hat viel zu viel Substanz verloren. Spieler wie Lehmann, Schütt, Gerry z.B. kann man nicht einfach so ersetzen - darum sag ich ja man muss noch mal nach legen und einen Knipser finden. Bei uns ist niemand dabei der aus dem nichts nen Tor machen kann.
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#43
[Bild: 14720407_1543348622359310_46963693599961...e=588721E8]
Zitat von Anthony Modeste (1.FC Köln)

"Ich bin keine One-Man-Show. Wir haben Erfolg, weil wir super zusammenarbeiten."
Zitieren
#44
Ich denke , wenn man die beiden Baustellen Tor und Trainerbank schliesst, wird der Rest des Teams auch wieder mehr an Sicherheit und Selbstvertauen gewinnen. Dann treffen sie auch wieder.
Zitieren
#45

nochmal zum genießen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste