Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag. FASS Berlin - ECH
#1
Na das läuft ja nicht gerade optimal in Berlin. Ich hoffe das man sich nochmal fangen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Toooooooooooooor durch Rrrrrrrrrrrrrrrobby
Zitieren
#3
LMittlerweile 4:2 :(
Geht gar nicht. Ich fürchte, wie werden uns in diesem Jahr auf kleinere Brötchen einstellen müssen, als wir alle vermutet haben.
Aber man soll ja mit etwas Positivem enden: überschätzt werden die Indians zukünftig wohl eher nicht. Zwinkern
Zitieren
#4
Geht gar nicht , da muss sich Herr Sulkovski mal was einfallen lassen Popcorn
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#5
Er kann ja selbst mitspielen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Einfach nur enttäuscht   Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#7
So aus und vorbei.
Richtig mies und nach der Ankündigung auf der Homepage das 6 Punkte Pflicht sind muss was passieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
2:4 verloren. Für mich eine "Blamage". Auch ohne Gibbons, bei dem Kader musst du Fass Berlin nicht nur "schlagen", sondern meiner Meinung nach auch mit 3-4 Toren Abstand gewinnen
Was nützt ein klares 4:0 bei den Preußen wenn wir nicht mal gegen Fass Berlin gewinnen können.
Ich würde mal sagen das sind drei Punkte, die uns in der Endabrechnung noch sehr "weh" tun werden.
Nach aktuellem Stand würde ich sagen, wir können die Erwartungen zurückschrauben. Mein Tipp mit Platz 4 ist für mich derzeit Thema mehr. Wir sollten sehen, das wir "Platz 8" sichern.
Manche werden vielleicht sagen "Schwarzmalerei", außerdem sind ja die gesperrten bzw. verletzten Spieler in absehbarer Zeit wieder dabei.
Aber auch dann musst du erst mal die Spiele gewinnen und Pflichtsiege gegen schwächere Gegner einfahren, vor allen Dingen aber auch die sich "reichlich" bietenden Chancen verwerten.
Waren ja auch heute laut Live-Ticker genügend vorhanden.
Zitieren
#9
Schwach ! 
Man sollte tunlichst eine Trendwende einleiten. 
Nicht auszudenken wenn wir das Derby zu Hause auch noch verlieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#10
Zitat:59:56 mins. (18:14:52 Uhr)

Da ist nochmal die Möglichkeit für Hein, aber Swolensky einfach richtig stark heute.

Liveticker

Zitat:21

Swolensky, Ole
FAS
5
270:32
0
0
4
0
24
5.32
157
86.7
Der Mann steht auf Platz 21 von 24 Torhütern in der Oberliga Nord Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste