Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Preußen Baerlin - Hannover Indians
#51
Wenn ich das richtig sehe gab es bei den Preußen 2 plus 10 fürs Checken von hinten und 5 plus Spieldauer fürs Hauen - aber für zwei verschiedene Spieler. 2 plus 2 plus 10 sehe ich bei pointstreak jedenfalls nicht.
Ob so eine Aktion wie die von Gibbons in Ordnung ist oder nicht ist wohl seit Erfindung des Eishockeys umstritten. Emotional ist sie für mich verständlich. Bei Einschalten des Hirns aber nicht. Und spätestens am Tag danach sollte es eigentlich wieder zugeschaltet sein. Der Mensch gilt ja gemeinhin als vernunftbegabtes Wesen. Zwinkern
Zitieren
#52
(29.10.2016, 22:05)Boomer schrieb: Wenn ich das richtig sehe gab es bei den Preußen 2 plus 10 fürs Checken von hinten und 5 plus Spieldauer fürs Hauen - aber für zwei verschiedene Spieler. 2 plus 2 plus 10 sehe ich bei pointstreak jedenfalls nicht.
Ob so eine Aktion wie die von Gibbons in Ordnung ist oder nicht ist wohl seit Erfindung des Eishockeys umstritten. Emotional ist sie für mich verständlich. Bei Einschalten des Hirns aber nicht. Und spätestens am Tag danach sollte es eigentlich wieder zugeschaltet sein. Der Mensch gilt ja gemeinhin als vernunftbegabtes Wesen. Zwinkern

Wenn ein Mitspieler von einem zwei Köpfe größeren Gegenspieler derart in die Bande befördert wird, ist so eine Reaktion immer mehr als in Ordung, sogar noch zwei Tage danach Zwinkern Aber auch ich hätte mir das lieber von Peleikis gewünscht ... schade, dass Gibbons das regeln muss.
Zitieren
#53
Und dann auch noch den falschen verkloppen  Angst beten ...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
Schaut mal genau hin
Gibbons kam von der Bank...
Zumindest sieht man wie er über die Bande springt
Zitieren
#55
sieht für mich nach einem üblichen Gerangel aus, jeder haut jeden mal ein wenig, die Meisten schauen interessiert zu, nix Besonderes also. dann kommt Gibbons ... und erwischt irgendeinen, nur nicht den Übeltäter. Sieht aber auch nicht so aus, als wäre er zum Zwecke des Gedankenaustausches von der Bank gekommen, war wohl eher spontan kreativ.
Insgesamt hirnrissig, das Ganze
Zitieren
#56
Wenn man sich den Übeltäter sofort geschnappt hätte, ok.Aber so war es dumm, vor allem weil es den Falschen getroffen hat.
Aber es ist ein gutes Zeichen das Leben in der Truppe ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(30.10.2016, 10:29)ernie schrieb: Wenn man sich den Übeltäter sofort geschnappt hätte, ok.Aber so war es dumm, vor allem weil es den Falschen getroffen hat.
Aber es ist ein gutes Zeichen das Leben in der Truppe ist.

vier Spiele Sperre machen die Truppe auch nicht lebendiger, zwei Minuten vor Schluss bei 4:0 bleibt Gaga
Zitieren
#58
(30.10.2016, 09:29)Marcel schrieb: Schaut mal genau hin
Gibbons kam von der Bank...
Zumindest sieht man wie er über die Bande springt

Ich glaube aber, als Wasser den Angriff startet sieht man wie ein Spieler (Gibbons ?) abdreht und Richtung Bande fährt.. Er wollte wohl gerade wechseln? Außerdem glaube ich, lässt der Berliner zuerst die Handschuhe fallen, zumindest aber gleichzeitig. Von daher gesehen verstehe ich die unterschiedliche Strafzeitenverteilung nicht... ist aber jetzt doch auch egal, ein Freispruch oder gar Rücknahme der Strafe gibt's sicher nicht  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
(30.10.2016, 10:37)bm_tie schrieb:
(30.10.2016, 10:29)ernie schrieb: Wenn man sich den Übeltäter sofort geschnappt hätte, ok.Aber so war es dumm, vor allem weil es den Falschen getroffen hat.
Aber es ist ein gutes Zeichen das Leben in der Truppe ist.

vier Spiele Sperre machen die Truppe auch nicht lebendiger, zwei Minuten vor Schluss bei 4:0 bleibt Gaga

Danke bm_tie! Dachte schon ich bin der einzig der das bescheuert findet
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
Man kann die Einlage auch mal separiert betrachten, da hat mir der Gibbons mal ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Sportlich ist das natürlich "blöd".
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste