Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Preußen Baerlin - Hannover Indians
#21
Vielen Dank Casper - mal wieder spannend berichtet.

Interessant auch das in Essen von den Harzern abgebrochen wurde - mal wieder eine Frau als Schiri
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#22
@Blacky1962:
Du solltest 'mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken. Und danach darüber, dass Dir ja wohl über die Geschehnisse in Essen keine gesicherten / objektiven Infos vorliegen...
Zitieren
#23
Die Peussen sind zum Schluß scheinbar auch immer nicklicher und unsauberer geworden. Ob das wohl schon die Handschrift von Soccio ist?
Zitieren
#24
.....Jetzt muss das Blut erstmal vom Eis. Da hat Gibbons ganze Arbeit geleistet..... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#25
(28.10.2016, 21:14)Boomer schrieb: @Blacky1962:
Du solltest 'mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken. Und danach darüber, dass Dir ja wohl über die Geschehnisse in Essen keine gesicherten / objektiven Infos vorliegen...

Spielverweigung Norbert Pascha und kurz vorher gab es 10 min.für Braunlage
Zitieren
#26
(28.10.2016, 21:26)Blacky1962 schrieb:
(28.10.2016, 21:14)Boomer schrieb: @Blacky1962:
Du solltest 'mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken. Und danach darüber, dass Dir ja wohl über die Geschehnisse in Essen keine gesicherten / objektiven Infos vorliegen...

Spielverweigung Norbert Pascha und kurz vorher gab es 10 min.für Braunlage

"WEIBER" war nur eine FRAU lieber   Blacky  Zwinkern und die ist auf dem Weg ins Krankenhaus, weil verletzt
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#27
(28.10.2016, 21:39)wenona schrieb:
(28.10.2016, 21:26)Blacky1962 schrieb:
(28.10.2016, 21:14)Boomer schrieb: @Blacky1962:
Du solltest 'mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken. Und danach darüber, dass Dir ja wohl über die Geschehnisse in Essen keine gesicherten / objektiven Infos vorliegen...

Spielverweigung Norbert Pascha und kurz vorher gab es 10 min.für Braunlage



"WEIBER" war nur eine FRAU lieber   Blacky  Zwinkern  und die ist auf dem Weg ins Krankenhaus, weil verletzt
Es war ein Linienrichter der sich verletzt hat und erst wurde im 2 Mann / Frau System weitergespielt und dann weigerte sich Braunlage weiterzuspielen 

Hier der http://www.reviersport.de/341360---moski...ochen.html
Zitieren
#28
(28.10.2016, 21:16)Hockeyman schrieb: .....Jetzt muss das Blut erstmal vom Eis. Da hat Gibbons ganze Arbeit geleistet..... Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Und wenn dieser Jan Schmidt derjenige war, der Max Wasser in die Bande gerammt hat, dann hat er sich die Tracht Prügel redlich verdient.
Mal eben die Daten laut Pointstreak:
Max Wasser 168 cm / 64 kg
Jan Schmidt 190cm / 87 kg

Nen guten Kopf größer und 23 Kilo schwerer, scheint 'n richtiger Held zu sein, der schlägt bestimmt auch Frauen.

Edit: ich hab das mit dem "Drecksack" gelöscht, will keinen Ärger mit der Forumspolizei [Bild: e015.gif]

P. S. wieso steht da eigentlich "15. Spieltag...", war das nicht der 11. Spieltag?
Zitieren
#29
Ist es nicht schön, dass ich meiner Zeit voraus bin? Zwinkern
Stimmt aber, ist wohl nicht mehr zu ändern :(
Zitieren
#30
War wohl nur ein folgefehler, letzte Woche war ja auch schon falsch gegen die Crocos.......und alles nur, weil ich mal was zum 13. Spieltag gegen die Nachbarn geschrieben habe.....

Tut mir leid, wolllte nicht so viele verwirren  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste