Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Hamburg - Hannover
#31
Richtig, wir haben mit Leipzig, Herne, Tilburg, Duisburg, Halle, Essen und jetzt Crocodiles in den ersten 10 Spielen gegen sieben Vereine die vor uns liegen gespielt.
Nun sollte aber auch mal das Punktekonto gegen Preußen, Fass Berlin, Timmendorf, Langenhagen und Rostock "maximal" aufgebessert werden. Das sind meiner Meinung nach schon mal "Pflichtpunkte" die, um oben mitzuspielen, geholt werden sollten.
Davon, das wir anschließend zwei Heimspiele hintereinander haben, wo man vielleicht auch noch punkten könnte, will ich erst mal nicht sprechen. Schließlich sind die Gegner ja Herne und Halle.
Aber da das nächste Spiel immer das "schwerste" ist, sehen wir mal nach heute Abend wie es dann am nächsten Freitag bei den Preußen laufen wird. Timmendorf hat es ja heute mit einem 2:1 Sieg bei den Preußen vorgemacht, und das lt. Pointstreak mit nur 14 Spielern inklusive 2 Torhütern.
Zitieren
#32
4:0 bei Überzahl Indians
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
@bm_tie
Naja, zu behaupten wir wären nicht mehr lange 8., würden den Platz am Ende nicht erreichen und die anderen Mannschaften sind alle Kirmestruppen aus Amateuren aus der Aufzusteigen Pipifax sein müsste geht meines Erachtens an allen Realitäten vorbei.
Ja uns fehlt ein Knipser, oder einer der die Taktik verbessert, das mehr und bessere Chancen erspielt werden. Nun ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mit FC sch.... ist.
(die Lösung "Kämpfen" wie so gern gesungen wird ist da aber auch nicht zielführend)
Zitieren
#34
Es wird personell nachgebessert werden müssen.
Aber wahrscheinlich haben wir nicht so viel Geld. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#35
(23.10.2016, 20:09)GuinnessGunnar schrieb: Naja, zu behaupten wir wären nicht mehr lange 8., würden den Platz am Ende nicht erreichen und die anderen Mannschaften sind alle Kirmestruppen aus Amateuren aus der Aufzusteigen Pipifax sein müsste geht meines Erachtens an allen Realitäten vorbei.
Ja uns fehlt ein Knipser, oder einer der die Taktik verbessert, das mehr und bessere Chancen erspielt werden. Nun ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mit FC sch.... ist.
(die Lösung "Kämpfen" wie so gern gesungen wird ist da aber auch nicht zielführend)

stimmt schon, mit Freddys fehlen haben wir wohl das größte Handicap und kämpfen führt bei verunsicherten Spielern meist sofort auf die Strafbank.

Ich warne nur davor zu glauben man holt gegen die "kleinen" automatisch die Punkt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Trotzdem bleibt die Offensive schwach. Die konnte auch gegen die "kleinen" nicht wirklich überzeugen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Freitag war es ja schon extrem mau was gezeigt wurde , weshalb das Ergebnis heute fast zu erwarten war . Ehrlich gesagt ist es aber auch kein Wunder , wenn man wie heute ohne Trainer , ohne vernünftigen Torwart und mit nur einem passabelem Konti spielt . Denke mittlerweile ist es offensichtlich , dass in der jetzigen Situation bei Pohanka irgendwas nicht passt, die starken 2 assists bisher untermauern das . Was er zur Zeit auf dem Eis abliefert ist eine absolute Frechheit gegenüber jedem Indianer , zumal wenn man weiß was bzw. wie er eigentlich kann , wenn er will ... dazu noch ein verletzter Baier und mit Pohl und ziolkowski zwei totalausfälle in der Defensive und wir sind eine allenfalls durchschnittliche Oberliga Truppe .
Zitieren
#38
Wichtig ist nicht in nen negativen Flow zu kommen. Also aus Angst nichts mehr zu riskieren und dadurch erst Recht Fehler zu machen. Da finde ich aber grad diese, das wird doch eh nichts mehr, eben, vor allem wenn es durch die Stimmung die Spieler erreicht, eher hindernt als unterstützend bei der Trendwende.
Zitieren
#39
(23.10.2016, 20:09)GuinnessGunnar schrieb: @bm_tie
Naja, zu behaupten wir wären nicht mehr lange 8., würden den Platz am Ende nicht erreichen und die anderen Mannschaften sind alle Kirmestruppen aus Amateuren aus der Aufzusteigen Pipifax sein müsste geht meines Erachtens an allen Realitäten vorbei.
Ja uns fehlt ein Knipser, oder einer der die Taktik verbessert, das mehr und bessere Chancen erspielt werden. Nun ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mit FC sch.... ist.
(die Lösung "Kämpfen" wie so gern gesungen wird ist da aber auch nicht zielführend)

Habe ich auch nicht behauptet, weder das eine noch das Andere.

Wir sind uns einig, das die Umstände bisher nicht gerade günstig waren, unabhängig von der FC-Geschichte; es ändert aber nichts daran, daß man kaum Tore schiesst, gegen Mannschaften, mit denen man auf Augenhöhe spielen will, schiesst man so gut wie überhaupt keine. daran ändert auch die Tatsache nichts, daß man gegen die sogenannten schwächeren Mannschaften vielleicht mal 3 oder 4 schiesst, wenn man das denn tut und daß selbiges uns vielleicht ein paar Plätze höher bringt.

Also sucht man entweder Personal, was gelegentlich mal trifft, möglichst regelmässig, oder man sorgt dafür, dass das vorhandene Personal trifft, auch möglichst regelmässig.
Zitieren
#40
Und anscheinend haben einige die letzte absolut ideal verlaufende Saison als Maßstab genommen. Da hatte ich schon vor der Saison gewarnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste