Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#81
Ist doch top das Video!!!
Eindeutiger Punktsieg für Finkel Applaudieren Applaudieren Stille Wasser sind tief  lachen
Zitieren
#82
Gefällt mir
Zitieren
#83
Sehr gut! Schön wie sich die gesamte Truppe inkl. Trainer freut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
Uih, da hieß es für DeCoste aber; ` wer nicht (auf)hören will, muss fühlen!` Erst hat sich AF ja zurückgehalten, aber als der Canuck nicht aufgehört hat, gabs richtig was auf die Moppen. Applaudieren
Und, dass der kleine Maxi Wasser gegen den fast 30cm größeren Weist nicht kneift, sondern sich ordentlich "verkauft" ! Applaus  Gefällt mir
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
#85
(14.11.2016, 11:09)defender schrieb:
(14.11.2016, 08:33)Stephan schrieb: hat einer zufällig den Finkel Fight gefilmt? war leider von meinem platz aus nicht zu sehen

Gezoomte Handyvideos lade ich eigentlich nicht hoch. Aber wohl besser als nichts.

https://youtu.be/g2UAfWJyiXs

Gefällt mir

Vielen Dank dafür
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#86
(14.11.2016, 10:33)Doyle87 schrieb: Allerdings gab es auch ein paar Pfosten, die nach der Provokation eines Lgh-Spielers von der Bank aus dem D-Block (oder den Sitzplätzen) Gegenstände auf das Eis geworfen haben.
Diese "Eventgucker" könnten dann auch gleich mitgehen!

Da bin ich ganz bei Dir. Wir stehen immer relativ mittig im D-Block, direkt hinter der letzten Sitzplatzreihe.

Aus der Richtung, aus der der erste Gegenstand (ich glaub ein Feuerzeug) kam, flog dann kurz vor Schluss auch noch ein voller Bierbecher an die Rückseite der Scheibe zur Spielerbank. Kam definitiv von den Stehplätzen weiter oben.

Schade, das die Leute, die in dem Moment daneben stehen, den Arsch nicht in der Hose haben, die Person bei den Ordnern zu melden.
Zitieren
#87
Das Video hat es jetzt sogar in die EHN geschafft. lachen (sofern ihr es lesen könnten natürlich) ^^

http://web.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
Wobei hinter der Gästebank ja auch im allgemeinen die Gäste Sitzplätze sind. Also wer da woher kommt und was geworfen hat, weiss man auch nicht.
Zitieren
#89
Was sind eigentlich die Beiden großen Strafen ohne 5 min. für Ringe und Del Castillo, aber für unnötige Härte? Also für Unsportlichkeit würd' ichs ja verstehen. Meckern, Provozieren oder unerlaubt Bank verlassen. Aber bei unnötige Härte, muss es da nicht auch 5 min. geben?
Zitieren
#90
(14.11.2016, 14:59)GuinnessGunnar schrieb: Wobei hinter der Gästebank ja auch im allgemeinen die Gäste Sitzplätze sind. Also wer da woher kommt und was geworfen hat, weiss man auch nicht.

Ich schrieb es bereits... beides kam von weiter oben. Von den Sitzplätzen aus hat da gestern niemand was geworfen. Sonst hätte ich auch kaum Bier im Nacken gehabt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste