Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#91
Bier im Nacken - tsts was für eine Verschwendung!
Gefreut habe ich mich auch darüber, dass das Publikum die Nachnamen der Gästespieler bei der Vorstellung fehlerfrei brüllen konnte. Und nicht nur aus der Nordkurve! Nostalgiefeeling pur, als politisch unkorrekte AWH Rufe früher (Ihr wisst schon, als alles besser war) bei jeder sich bietenden Gelegenheit gebrüllt wurden.

Danke für das Video, sehr schön.

Von Waldemar dürfte da auch noch was kommen, hoffe ich.

Als ich an der Aral-Tankstelle vorbeiging, war alles friedlich. Kein Wunder, denn dort lagen mehrere Streifenwagen und Transporter auf der Lauer.
Zitieren
#92
(14.11.2016, 15:39)Drake #53 schrieb: Bier im Nacken - tsts was für eine Verschwendung!

Und am Turm auch viel zu teuer zum wegschmeissen... Zwinkern
Zitieren
#93
(14.11.2016, 15:07)GuinnessGunnar schrieb: Was sind eigentlich die Beiden großen Strafen ohne 5 min. für Ringe und Del Castillo, aber für unnötige Härte? Also für Unsportlichkeit würd' ichs ja verstehen. Meckern, Provozieren oder unerlaubt Bank verlassen. Aber bei unnötige Härte, muss es da nicht auch 5 min. geben?

Laut Zusatzbericht haben die beiden die Spieldauer bekommen weil sie von der Bank in die Auseinandersetzung eingegriffen haben. 
Und da gibt es dann nur eine Spieldauer
Zitieren
#94
Außerdem gab es schon vorher im Kabinengang, nach Ende des zweiten Drittels, eine kleine "Rangelei". Ging da richtig zur Sache. Das ganze konnten wir von der Osttribüne gut beobachten...  Popcorn
Zitieren
#95
Na da war es ja fast schade das ich nicht da war ;-)
Da kann man ja froh sein das es wenigstens was auf die Mütze gab, denn der Spielstand gab ja nicht viel Spannung her.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#96
Denke, das hat sich herumgesprochen ( wer sich an Wasser vergreift ) bekommt von Ali Gibbons  oder von Mohammed Finkel  lachen ohne Handschuhe  Applaudieren die Fresse poliert  Gefällt mir Urgestein Armin Finkel ( SIA - The Greatest ) sollten wir jetzt schon mal bearbeiten ( das ER uns über diese Saison erhalten bleibt  beten ) Notfalls gehe ich sammeln  Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#97
@Blacky, heißt das, wenn ich wen vermöbele auf dem Eis 5 + SD (oder bei Apel 2+2+10) auf der Bank aber nur SD. Man, dann würde ich aber von der Bank, vor allem als 4. Reihe Spieler, schadet ja der Mannschaft nicht.
Komische Regel.
Zitieren
#98
Sind Ringe und DeCoste vorher wirklich nicht auf dem Eis gewesen?

Denn wenn sie beide extra von der Bank auf das Eis sind um zu prügeln, sind beide aber gut weggekommen denn dafür kann man auch Matchstrafe geben.

Naja nun eigentlich egal....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#99
Es wurde ja niemand gebissen, also halen wir das einfach ab.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@ernie :  mit dem abhaken ist das so eine Sache   Zwinkern es war ja zu schön und auch spektakulär   Applaudieren - so wie mit dem Biß  - den Du ja auch noch einmal erwähnst..... lachen   Gefällt mir  obwohl wir es eigentlich nicht nötig haben, mit solchen Aktionen aufzufallen - gewinnen reicht.... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste