Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim Steelers
#11
Scheinbar nicht mehr. Erst nach der dritten...

Ist die Regeländerung aus dieser Saison?

@andrasch: Ja auch gerade entdeckt.
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#12
ja!!!
Zitieren
#13
Wieder eine Regeländerung ohne Sinn und Verstand...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#14
So sinnlos ist die Regel meiner Meinung nicht, wenn man sich mal die teils lächerlichen SPDen anschaut!
Zitieren
#15
(21.11.2010, 17:17)Chris_Colt schrieb: So sinnlos ist die Regel meiner Meinung nicht, wenn man sich mal die teils lächerlichen SPDen anschaut!

Ist aber der falsche Ansatz, wenn jemand der zweimal einen Gegenspieler richtig schwer verletzt hat nicht gesperrt wird, weil er vom Schiri eine SPD bekommen hat. Bei der Strafenverteilung an sich muss angesetzt werden, so daß die Schiris einen sauberen Check nicht genauso bestrafen wie eine dreckige Aktion, bzw. eine saubere Aktion von einer unsauberen unterscheiden können.

Da ist man imho auf dem falschen Weg, wenn man die SPD nicht mehr mit einem Spiel Sperre belegt...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#16
(21.11.2010, 17:31)Reggie Dunlop schrieb:
(21.11.2010, 17:17)Chris_Colt schrieb: So sinnlos ist die Regel meiner Meinung nicht, wenn man sich mal die teils lächerlichen SPDen anschaut!

Ist aber der falsche Ansatz, wenn jemand der zweimal einen Gegenspieler richtig schwer verletzt hat nicht gesperrt wird, weil er vom Schiri eine SPD bekommen hat. Bei der Strafenverteilung an sich muss angesetzt werden, so daß die Schiris einen sauberen Check nicht genauso bestrafen wie eine dreckige Aktion, bzw. eine saubere Aktion von einer unsauberen unterscheiden können.

Da ist man imho auf dem falschen Weg, wenn man die SPD nicht mehr mit einem Spiel Sperre belegt...

Muss man bei rüden Fouls einfach schneller die Matchstrafe ziehen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#17
(21.11.2010, 17:40)Indianer87 schrieb:
(21.11.2010, 17:31)Reggie Dunlop schrieb:
(21.11.2010, 17:17)Chris_Colt schrieb: So sinnlos ist die Regel meiner Meinung nicht, wenn man sich mal die teils lächerlichen SPDen anschaut!

Ist aber der falsche Ansatz, wenn jemand der zweimal einen Gegenspieler richtig schwer verletzt hat nicht gesperrt wird, weil er vom Schiri eine SPD bekommen hat. Bei der Strafenverteilung an sich muss angesetzt werden, so daß die Schiris einen sauberen Check nicht genauso bestrafen wie eine dreckige Aktion, bzw. eine saubere Aktion von einer unsauberen unterscheiden können.

Da ist man imho auf dem falschen Weg, wenn man die SPD nicht mehr mit einem Spiel Sperre belegt...

Muss man bei rüden Fouls einfach schneller die Matchstrafe ziehen!

Nach der verschärften Regelauslegung vor ein paar Jahren haben alle gemeckert, daß das Eishockey kaputt gemacht wird. Das wäre dann nur eine konsequente Fortsetzung. Die Schiedsrichter werden dazu erzogen schneller und härter zu bestrafen, als nötig.

Sorry ich sehe bei solchen Regeländerungen nur blinden Aktionismus. Anstatt mal in eine vernünftige und gute Schiedsrichterausbildung zu investieren wird an Regeln herumgeschraubt, damit auch schlechte Schiedsrichter dem Sport gewachsen sind.

Aber das ist hier ja eigentlich OT...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#18
Zitat:ECH vs Bietigheim: Der Spielbeginn verzögert sich. Die Gäste stehen ca. 100 km vor Hannover im Stau. Geplanter Start 21 Uhr.
Zitieren
#19
Super..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
Die A7 ist bis Mitternacht zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim-West wegen Bauarbeiten gesperrt, Umleitung über die Dörfer, ca. 10 Km Stau.

Über sowas informiert man sich doch vorher ??????überlegen

wie gut dass ich zu Hause bin

ob das 3 Punkte am grünen Tisch werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste