Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim Steelers
DEL Zuschauer halten sowieso nur das bei Ihnen in der Liga gebotene für Eishockey. Zweite Liga ist schon kein Eishockey mehr....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(22.11.2010, 18:01)IndianerScorpion schrieb: Hallo zusammen,

ich war mit meiner Frau und einem befreundetem Paar seit langer Zeit mal wieder im Pferdeturm und bin einerseit positiv überrascht worden und auch negativ. Aber erst mal zum wichtigsten: Es war ein schönes körperbetontes Spiel, wobei mir die 19 negativ mit seinem unnötigen Bandenscheck hinter dem gegnerischen Tor aufgefallen. Wäre eine Strafzeit weniger gewesen. Ihr habt tolle Spieler, die super Einzelaktionen machen, aber so richtig als Mannschaft spielen die nicht zusammen. Die gefährlichsten Scenen waren dann auch die Ausreisser die plötzlich vor dem Tor der Gegner auftauchten. Aber wo habt ihr da ein funktionierendes Passspiel gesehen (ich nur einmal). Ich hoffe es geht jetzt aufwärts mit den Indians.

Positiv ist mir aufgefallen (ausser das das Spiel gewonnnen wurde) dass wir nicht angepöbelt wurden, obwohl wir zu viert mit unseren Scorpinstrickos in der Nordkurve standen und das wir uns mit einigen Fans sehr gut unterhalten haben (und die Glühweinpreise sind auch positiv aufgefallen). Danke für die nette Aufnahme.

Negativ: Warum wurden die Bietiheimer ausgepfiffen, als die auf Eis kamen (für die Verspätung können doch die Spieler nichts) und warum wurden die Schiedrichter ausgepfiffen als sie aufs Eis kamen? Die Leistung der Streifenhörnchen war unterirdisch, aber das wusste man doch nicht vorher.

Aus früheren Jahren waren die Fans der Indians immer als sehr Fair bekann und Sprechgesänge die den Gegner verhöhnen usw. waren nicht die Regel, aber das Gestern kannte ich bis jetzt nur von den Berlinern:

Das war es gewesen. Weiterhin viel Erfolg wünschen euch vier hannoveraner Scorpionfans (in denen auch ein Indianerhez schlägt)Eishockey

Nic

sorry das ist falsch, ich gehe seit 94 zum turm und kann dir zu so gut wie jeder mannschaft nen hohn/spottgesang singen, das ist auch während des spiels in meinen augen völlig legetim, solange es eben bei diesen gesängen bleibt und man danach zusammen nen bier trinken kann, egal wer gewonnen hat.

damals brannte der schweinestall zusammen mit dem kölner dom 7 tage lang und auf der asche wurde getanzt, auch das wasser stieg regelmäßig und hannover kam regelmäßig mit dem hammer vorbei nur um paar beispiele zu nennen. man mag das gut oder schlecht finden, in meinen augen gehört das dazu und gesangsduelle mit anderen fangruppen können viel dazu beitragen ob ein spiel lange in erinnerung bleibt.

achja und es ist egal welches trikot man an hat, solange man sich benimmt hat man eigentlich zu 99,99% nie ärger am turm, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.
Zitieren
(22.11.2010, 20:12)MestonPrizzi schrieb:
(22.11.2010, 18:01)IndianerScorpion schrieb: Hallo zusammen,

ich war mit meiner Frau und einem befreundetem Paar seit langer Zeit mal wieder im Pferdeturm und bin einerseit positiv überrascht worden und auch negativ. Aber erst mal zum wichtigsten: Es war ein schönes körperbetontes Spiel, wobei mir die 19 negativ mit seinem unnötigen Bandenscheck hinter dem gegnerischen Tor aufgefallen. Wäre eine Strafzeit weniger gewesen. Ihr habt tolle Spieler, die super Einzelaktionen machen, aber so richtig als Mannschaft spielen die nicht zusammen. Die gefährlichsten Scenen waren dann auch die Ausreisser die plötzlich vor dem Tor der Gegner auftauchten. Aber wo habt ihr da ein funktionierendes Passspiel gesehen (ich nur einmal). Ich hoffe es geht jetzt aufwärts mit den Indians.

Positiv ist mir aufgefallen (ausser das das Spiel gewonnnen wurde) dass wir nicht angepöbelt wurden, obwohl wir zu viert mit unseren Scorpinstrickos in der Nordkurve standen und das wir uns mit einigen Fans sehr gut unterhalten haben (und die Glühweinpreise sind auch positiv aufgefallen). Danke für die nette Aufnahme.

Negativ: Warum wurden die Bietiheimer ausgepfiffen, als die auf Eis kamen (für die Verspätung können doch die Spieler nichts) und warum wurden die Schiedrichter ausgepfiffen als sie aufs Eis kamen? Die Leistung der Streifenhörnchen war unterirdisch, aber das wusste man doch nicht vorher.

Aus früheren Jahren waren die Fans der Indians immer als sehr Fair bekann und Sprechgesänge die den Gegner verhöhnen usw. waren nicht die Regel, aber das Gestern kannte ich bis jetzt nur von den Berlinern:

Das war es gewesen. Weiterhin viel Erfolg wünschen euch vier hannoveraner Scorpionfans (in denen auch ein Indianerhez schlägt)Eishockey

Nic

sorry das ist falsch, ich gehe seit 94 zum turm und kann dir zu so gut wie jeder mannschaft nen hohn/spottgesang singen, das ist auch während des spiels in meinen augen völlig legetim, solange es eben bei diesen gesängen bleibt und man danach zusammen nen bier trinken kann, egal wer gewonnen hat.

damals brannte der schweinestall zusammen mit dem kölner dom 7 tage lang und auf der asche wurde getanzt, auch das wasser stieg regelmäßig und hannover kam regelmäßig mit dem hammer vorbei nur um paar beispiele zu nennen. man mag das gut oder schlecht finden, in meinen augen gehört das dazu und gesangsduelle mit anderen fangruppen können viel dazu beitragen ob ein spiel lange in erinnerung bleibt.

achja und es ist egal welches trikot man an hat, solange man sich benimmt hat man eigentlich zu 99% nie ärger am turm, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

Zunächst einmal, ich war gestern Abend nicht am Turm, freue mich aber sehr darüber, dass dieses so wichtige Spiel gewonnen wurde.

Zu Indianerscorpion: Ich gehe seit ca. 30 Jahren zum Turm und richtig Ärger gab es noch nie, ganz im Gegenteil. Wenn die Fans während des Spiels verbale Höflichkeiten austauscht, so trinken sie in den Drittelpausen oder nach dem Spiel immer noch ein Bier zusammen. Nichts ist so heiß, wie es gekocht wird. Wenn du häufiger kommen würdest, würde Dir das mit Sicherheit auffallen.
Zitieren
Jo, das war es dann wohl für Sprittig oder wie der heißt Zwinkern

http://www.steelers.de/startseite.php

Drum sagen wir auf Wiedersehn, die Zeit mit Dir war wunderschön, es ist

wohl besser jetzt zu gehn....... usw.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@IndianerScorpion:
Schön das es euch gefallen hat und schön das ihr nicht pepöbelt wurdet. Leider gibt es auch bei uns Leute die euch wohl nicht so freundlich empfangen würden, aber die gibt es wohl unter den Scorpionsfans auch wie ich so aus eigener Erfahrung berichten kann.
Das wir schöne Einzelspieler haben die leider nicht als Mannschaft zusammenspielen ist in der Tat das Problem der Saison. Funktionierendes Passspiel hat es schon gegeben, bzw. es hat deutlich besser funktioniert als die meisten anderen Spiele der Saison, mit einem DEL Spiel ist das dann natürlich nicht zu vergleichen. Es mag durchaus 2. BuLi Spiele geben die vom Niveau her an die DEL rankommen, die Spiele des ECH gehören aber diese Saison nicht dazu Zwinkern
Glühweinpreise waren schonmal niedriger, bzw. am schönsten war es noch als die Termoskannen nicht verboten waren. *träum*
Zum negativen: Also die Gästemannschaft wird eigentlich immer ausgepfiffen, ist doch auch klar es ist schließlich für den Abend "der Feind". Das die Schiris ausgepfiffen wurden dürfte auch damit zusammenhängen das sie den Steelers noch 20 Min. Warmlaufen + 20 Min WarmUp gegeben haben anstatt das Spiel endlich anzupfeifen.
Und Schmähgesänge gibt es am Turm schon seit ich dort hingehe (mittlerweile so ca. 20 Jahre). Das gehört für mich einfach dazu. Was den Unterschied zum Fußball ausmacht ist ja das man nach dem Spiel trotzdem ein Bierchen zusammen trinkt (sind ja schließlich alle Eishockeyfans).
Wie die Bietigheimer im esbgforum geschrieben haben, haben sie sich bei uns auf jeden Fall wohl gefühlt.

Zum Spiel: Juchuu es scheint tatsächlich eine Mannschaft zu geben die noch schlechter ist als wir, das macht Hoffnung für die PlayDowns :)

Zitieren
Hallo zusammen,

ich kann mich nur an Ausschreitungen der Berliner am Pferdeturm erinnern und die Gesänge waren anders.

Unser lieblings Hass-/Liebe-Gegner waren damals die Kassler. Ich würde nicht sagen, das ich nur DEL Eishockey anerkenne. Ich fand das Spiel toll, es war halt anders Körperbetonter (fehlt manchmal in der DEL). Allerdings waren ein paar unnötige Strafzeiten auch dabei. Und diese Manschaft muss lernen ZUSAMMEN zu spielen.

Aber keine Sorge ich komme bestimmt wieder. (Bitte nicht als Dohung auffassen)
Ich werde auch im nächsten Stadtderby wieder in der Fankurve der Scorpions die Indians anfeuern!

LG Nic
Zitieren
(24.11.2010, 21:11)IndianerScorpion schrieb:
Ich werde auch im nächsten Stadtderby wieder in der Fankurve der Scorpions die Indians anfeuern!


LG Nic

kann ich das bitte als video bekommen? da ist dann auch ein glühwein drinne... aber die bedingungen:

-bei einem tor der indians muss gejubelt werde
-bei einem tor der scorps ist abklatschen erlaubt, aber kein lautes gejubel
-einmal für die indians singen reicht nicht, das verhältnis muss bei mindestens 60/40 bei den indians liegen

bei eventuellen körperlichen verletzungen durch anhänger der scorpions ist alleine deine krankenkasse zur genesung herbei zurufen

falls ich wichtiges vergessen habe reiche ich das noch nach überlegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste