Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
#1
Auch das gehört zu einem Spieltag: http://hannover-indians.de/2016/pinktobe...ferdeturm/.
Super Sache!
Zitieren
#2
Weiß man schon ob es die Pinken Trikots auch zu kaufen gibt? Leider können wir Freitag nicht, würde aber gerne eines kaufen. :)
Zitieren
#3
Die Gamer wird es sicherlich irgendwann zu ersteigern geben.
Zitieren
#4
Das Gefällt mir , obwohl ich am Freitag leider wieder den Schichtmalocher machen muss.
In Nordamerika gibt's welche, die mit rosa Schnürsenkeln auf's Eis gehen. Hat den gleichen Hintergrund.
Zitieren
#5
Gute Aktion - wieder einmal. Bravo!
Zitieren
#6
Aber jetzt von 4 Wochen reden? In 2 Wochen beginnt der Movember und das Engagement zum sammeln von Spenden für die Forschung gegen Prostatakrebs (Pink für Frauen, da fallen mir gleich die Beiträge in den Spielen Herne und Duisburg wieder ein), sind wir da nicht etwas spät?
Zitieren
#7
Zu spät für einen guten Zweck ?  überlegen
Man muss doch nicht immer ein Haar in der Supe suchen - meine Meinung.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#8
und man muss erst einmal einen Partner oder Sponsor suchen und haben, der paßt! 
Frage oder Beispiel: Wer stellt  viel her und es muss sich auch schnell verbrauchen: Lebensmittel und da wir einen Bäcker haben, ist das super, dass er so eine Aktion 4 Wochen mitmacht.Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#9
Shocked 
... der Oktober muß mit dem Dezember verwandt sein, die kommen beide immer so unverhofft und plötzlich   Zwinkern


im Ernst: schöne Aktion, Sponsor merken und beim nächsten mal eventuell etwas eher reagieren. Dann sind hoffentlich alle zufrieden.
Sonst kommt im nächsten Jahr  "... aber das kollidiert doch mit Halloween...."
Zitieren
#10
An der Aktion gibt es nix zu meckern - ich habe fertig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste