Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
#41
(21.10.2016, 21:29)Amberleaf schrieb:
(21.10.2016, 21:26)Indianer39 schrieb: Gibt's eine Zuschauerzahl?

2.603

Danke !!!
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#42
Tja, wie pflegte meine Mutter immer zu sagen: Knapp daneben ist auch vorbei.

Für ein 2:3 kannste dir nischt kaufen.
Zitieren
#43
Wenn du so ein Unterzahlspiel hinlegst und den Gegner fast ungestört agieren lässt, darf man sich nicht wundern wenn es dann 2 mal klingelt! Deswegen bin ich gerade echt etwas angesäuert....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
reichlich Totalausfälle auf dem Eis......

der Kapitän übt Schaulaufen und die anderen haben den gleichen Virus.

So langsam zeigen die internen Baustellen Wirkung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Ich gebe dir recht in bezug auf das Unterzahlspiel. Aber ich glaube nach diesem doch recht desaströsen Spiel hat man deutlich gesehen , das man das Chaos die Nackenschläge die die Mannschaft einstecken muss , nicht spurlos vorüber gehen. Ein Carroll ist nicht eben mal durch einen unerfahrenen Co Trainer zu ersetzten. Diese unendliche Geschichte mit Ackers,  die Matchstrafen die Verletzung von Baier all das macht sich meiner Meinung nun bemerkbar.Heute fehlte auch noch Kraus an allen Ecken und Enden, ein Maeter ist Regionalliga  Spieler mehr nicht.
Irgendwie passt alles vorne und hinten nicht im AUGENBLICK: Dieses hin und her mit Pantowski kann auch keine Lösung sein, ich weiß einen Nummer 1 Torwart im Moment zu verpflichten wohl unmöglich.
Ein Pohanka der wohl heute vor dem Spiel Vater geworden ist....völlig daneben, dann wohl gar nicht so unverständlich....usw..also ich weiß nicht ob man der Mannschaft einen Vorwurf machen kann, wohl kaum.
Unter diesen Umständen ist mehr wohl einfach gegen so eine unbequeme Mannschaft nicht drin. Die völlig verdient gewonnen hat.
Tja, kann man nur hoffen, das irgendwann Ruhe einkehrt und das Chaos ein Ende nimmt.
Sonst wird es wohl doch sehr schwer unter die ersten 6 zu kommen. überlegen
Zitieren
#46
Wieder keine Durchschlagskraft vorne. Bisher war es noch recht lau in dieser Saison.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Schießte keins...

... ach ne, ich sag's lieber nicht!

Weiß noch nicht, was ich vom Spiel halten soll - die gute Dame vor mir (uns) hat zumindest mit ihren Beistehenden dafür gesorgt, dass ich (wir!) einige Male schmunzeln durften/konnten! Angst lachen
Zitieren
#48
Wobei uns Pantkowski mMn heute überhaupt im Spiel gehalten hat! Ich glaube er hat 4-5 100%tige rausgeholt als jeweils ein Spieler allein auf ihn zulief! Auch der Riesenbock von Maeter hatte dank Pante keine Folgen....  An Ihm lag sicher nicht.

Maeter, Pohl ... Ne sorry, die kannste in der starken Liga eigentlich nicht auf's Eis lassen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
Das beste war heute der edle Spender vom 50-50 Game der seinen Gewinn von 280 € spendete. Ansonsten muss man nur mal auf die Tabelle schauen- dann weiss man woran es liegt. Harmlos-Hockey. Die drittwenigsten Tore und das wundert mich bei der Spielweise nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
Für mich sah das aus, als wenn fast alle Tranquilizer in die Trinkflaschen reingemixt bekommen hätten.
Maeter und Peleikis waren heute aber sowas unterm unteren Durchschnitt... überlegen
Pante war für sein Alter mal wieder beeindruckend gut.

So wird das nichts bei den Krokodilen am Sonntag. Die sind dazu noch von Tilburg 9:2 verhauen worden. Mal sehen, wer von den beiden Teams am Sonntag die heutigen Niederlagen besser wegsteckt. Ist halt ne Wundertüten-Liga, die OL Nord.

Alles im allem war mein Highlight heute die gefüllte Pizza. Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste