Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
#11
(19.10.2016, 07:59)DerRieseausH schrieb: An der Aktion gibt es nix zu meckern - ich habe fertig!

Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#12
ne Menge Schlaumeier hier.......
mal wird zu wenig gemacht, dann zu viel, dem einen paßt die Zeit nicht dem anderen gefällt wahrscheinlich das rosa nicht.

So ist der heutige Konsument......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Mann, mann , mann, und einige wollen sich aufregen. Ich wollte nichts anderes sagen, das es den Movember auch gibt, das da auch gesammelt wird. Punkt. Das sollte die klasse Aktion nicht schmälern, ja, es war etwas ironisch formuliert.
Zitieren
#14
(19.10.2016, 07:40)wenona schrieb: ...
Frage oder Beispiel: Wer stellt  viel her und es muss sich auch schnell verbrauchen: ...

HERRI

Prost

Nee im Ernst, tolle Aktion. Generell habe wir da z. Zt. ein gutes Händchen. Schließlich ist sowas auch immer positive Publicitiy.
Das hat dann den Effekt das alle was von haben (Verein, Sponsoren, Fans und natürlich die Organisation welche die Spende erhält).

Bin ja gespannt wie die Trikots aussehen.

Zitieren
#15
(19.10.2016, 07:59)Hellmuth schrieb: ... der Oktober muß mit dem Dezember verwandt sein, die kommen beide immer so unverhofft und plötzlich   Zwinkern


im Ernst: schöne Aktion, Sponsor merken und beim nächsten mal eventuell etwas eher reagieren. Dann sind hoffentlich alle zufrieden.
Sonst kommt im nächsten Jahr  "... aber das kollidiert doch mit Halloween...."

wie eben so Krankheiten sind  überlegen hier sollte man den aktuellen Hintergrund nicht außer Acht lassen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#16
Naja, der Schwerpunkt dieser Aktion liegt ja bei der NFL. Wobei die natürlich auch noch andere Aktionen haben, Salute to Service. Die NHL mit dem Movember.

Ansonsten eine gute Sache und man kommt wieder ins Gespräch.
hannoverfallen
Zitieren
#17
In der EHN gibt es sogar einen extra Bericht darüber. Und das nicht hinten im Oberliga Teil sondern vorne bei den allgemeinen Sachen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(19.10.2016, 08:30)GuinnessGunnar schrieb: Mann, mann , mann, und einige wollen sich aufregen. Ich wollte nichts anderes sagen, das es den Movember auch gibt, das da auch gesammelt wird. Punkt. Das sollte die klasse Aktion nicht schmälern, ja, es war etwas ironisch formuliert.

Ja, so schnell wird man missverstanden, kenne ich auch aus einem anderen Thread , wo meine Vergleiche zum Thema Schiedsrichterin, Intersexuelle und Vegetarische Speisen völlig falsch gedeutet wurden. Zwinkern
Zitieren
#19
Ich find Rosa als Trikotfarbe übrigens kacke.
So, jetzt ist es raus. Zwinkern


Zitieren
#20
(19.10.2016, 19:05)hellsau schrieb: Ich find Rosa als Trikotfarbe übrigens kacke.
So, jetzt ist es raus. Zwinkern

Im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, aber der Zweck heiligt die Mittel !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste