Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Hamburg - Hannover
(25.10.2016, 19:52)Der Schamane schrieb: Da ist schon ein gravierender Unterschied zwischen FC und Stolli. Was aber überhaupt keine Wertung gegen Stolli sein soll.
Für mich ist Carroll ein herber Verlust der von Stolli gar nicht ersetzt  werden kann. Der ist quasi noch in der Ausbildung zum Trainer.

FC fehlt sicherlich. Wenn man sich noch einmal zurück erinnert, wie sich das Spiel von Willmann zu Fred verändert hat.
Eishockey wurde bei ihm gespielt. Und jetzt der Rückschritt wieder zu Kampf und Krampf.
Denke auch, das sich hiermit das Problem von Pohanka erklärt. Er möchte Eishockey spielen. Und das ist im Moment bei der Spielweise der Indians nicht möglich. Das Spiel ist doch von Einzelaktion geprägt. Genaue Pässe und gute Spielzüge sieht man kaum noch.
Zitieren
(26.10.2016, 16:36)DEG schrieb:
(25.10.2016, 19:52)Der Schamane schrieb: Da ist schon ein gravierender Unterschied zwischen FC und Stolli. Was aber überhaupt keine Wertung gegen Stolli sein soll.
Für mich ist Carroll ein herber Verlust der von Stolli gar nicht ersetzt  werden kann. Der ist quasi noch in der Ausbildung zum Trainer.

FC fehlt sicherlich. Wenn man sich noch einmal zurück erinnert, wie sich das Spiel von Willmann zu Fred verändert hat.
Eishockey wurde bei ihm gespielt. Und jetzt der Rückschritt wieder zu Kampf und Krampf.
Denke auch, das sich hiermit das Problem von Pohanka erklärt. Er möchte Eishockey spielen. Und das ist im Moment bei der Spielweise der Indians nicht möglich. Das Spiel ist doch von Einzelaktion geprägt. Genaue Pässe und gute Spielzüge sieht man kaum noch.

Wäre es auch möglich, daß die BP-Reihe vielleicht auch die besten Gegenspieler hat, das die mehr den Gegner ausbremsen müssen als selber aktiv zu werden, daß vielleicht auch eine Passmaschine a la Schütt fehlt?

Mir fällt es lediglich schwer zu glauben, das der Adlatus von FC nun die Richtung seines Headcoaches nicht fortsetzt und seine eigene Party macht, gegen gute Erfolgaussichten und wohlmöglich gegen die Meinung des spielendes Personals.

Selbst wenn Stoli die Qualität eines FC´s (noch) nicht hat oder haben kann ... das alleine ist es sicherlich nicht
Zitieren
Sagt doch keiner das es das alleine ist, sicher viel Schusspech gewaltige Streuung bei den Schüssen. Aber Fakt ist auch,kein vernünftiger Aufbau  und die Verunsicherung ist heftig zu spüren.
Schütt in allen Ehren , aber es hat in den ersten 3-4 Spielen eigentlich noch gut geklappt, dann wurde es immer schlechter. Und nicht zu unterschätzen ist das Fehlen von Ackers,der war der Kopf der Truppe neben Carroll. Auch das ein herber Verlust .Nicht nur im Tor, 
Und sicher spielt bei dem ein oder anderen auch die Psyche mit, so leicht ist diese schwere Erkrankung von FC nicht weg zu stecken. Denke vor allem ein Pohanka wird damit sicher mehr zu tun haben als wir glauben.Das sollen keine Entschuldigungen sein, aber durchaus nach vollziehbare Gründe. überlegen Vielleicht einfach alles zu viel. Dennoch gehe ich fest davon aus das die Truppe die nächsten 4-5 Spiele gewinnen wird, eigentlich gewinnen müssen.
Zitieren
langsam wiederholen sich die Argumente
Zitieren
Absolut und definitiv, um es mit Rick Goldmann zu sagen.
Zitieren
Unsere Spieler treffen nicht. Im Mutterland erfinden sie ECHt ausgeklügeltes Zubehör, z. B. den "Super Shooter". Vielleicht sollte man sich überlegen, son Ding anzuschaffen:

Ab 2:40 hört der Typ auf zu quasseln. Aber seine Garage hat er hübsch umgebaut. Kanadische Standardgarage lachen  da muss das Auto halt mal draußen bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste