Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8.Spieltag EC Hannover Indians - Wedemark Scorpions
#21
Ganz so drastisch sehe ich das nicht, aber wie man das Spiel nach dem dominanten ersten Drittel wieder so spannend machen kann, verstehe ich auch nicht ganz...
Fischer war von Anfang an darauf bedacht sehr kleinlich zu pfeifen, allerdings ausgeglichen auf beiden Seiten. Hat dem Spiel natürlich nicht gut getan.

Wirklich auffällig finde ich die individuellen Fehler und die doch durchweg schwachen Leistungen von Pohl und Ziolkowski. Wie der mal DEL2 gespielt hat, ist mir ein Rätsel!? Auch Pohanka ein Schatten seiner selbst.
Zitieren
#22
Erstes Drittel sehr gut, dann sich aber dem schwächeren Gegner angepasst. Fischer war halt bedacht, dass Spiel nicht aus den Fugen geraten lassen. Fand ich Ok.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Na, ja, wenigstens gewonnen, aber mit dieser Leistung von heute wird es am Freitag gegen Essen, übrigens heute zu Hause 4:3 gegen Duisburg gewonnen, sehr schwer, Punkte zu holen.
Zitieren
#24
Pohanka leider ein Schatten seiner selbst ... Scheint an den Gerüchten bezüglich seiner Unzufriedenheit ja doch was dran zu sein ...
Zitieren
#25
Was für Gerüchte?
Wenn Korff heute nicht ständig im Weg gestanden hätte, dann wäre das Spiel zweistellig ausgegangen. So hat man den Gegner leider wieder aufgebaut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Von den Gerüchten würde ich aber auch gern mehr wissen Hartor! Warum sollte Pohanka denn plötzlich unzufrieden sein!

Ansonsten nach dem ersten Drittel gedacht das Ding ist gelaufen und gleich 3-4 Gange zurück geschaltet dann darf man sich nicht wundern wenn der Gegner plötzlich zurück kommt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Die Tore zum 1:0 und 2:0


https://youtu.be/Hgnkr5Ey1_E

https://youtu.be/QsgGpQNUhB8
Zitieren
#28
Nur fürs Protokoll: das sind die beiden Tore von Gibbons zum 2:0 und 3:0. #besserwisseralarm 
Wollen Liliks erarbeitetes 1:0 doch nicht unterschlagen ;-)
Zitieren
#29
(16.10.2016, 21:19)ernie schrieb: Wenn Korff heute nicht ständig im Weg gestanden hätte,
Naja, man hats ihm mit den Schüssen meist auch nicht schwer gemacht.
Freie Sicht, lange angenommen und Einzelaktionen, wo er keine Seite wechseln musste.
Zitieren
#30
Da waren schon einige sehr gute Saves von Rocky dabei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste