Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8.Spieltag EC Hannover Indians - Wedemark Scorpions
#51
yapp...

[Bild: 2379877_orig.jpg?176]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
OntarioboyHoffe, dass das Trainerdefizit sich da nicht zu sehr bemerkbar macht. 

Aber genau das scheint leider einzutreten.

Weiterhin hoffe ich, dass das Torwartproblem schnell gelöst wird.
Nichts gegen Pantkowski, wir können froh sein das er bei uns ist.
Aber ein gleichwertigen Ersatz kann er nicht sein.
Wie auch, wenn er immer hin und her geschickt wird und nicht ständig mit der Mannschaft trainieren kann.
Vor allem wenn man auch sein Alter bedenkt.
Zitieren
#53
(17.10.2016, 13:43)Hellmuth schrieb: lachen
(17.10.2016, 13:10)Drake #53 schrieb: @Maroste 88,
auch die Schichtmalocherfraktion dankt für das Foto, sehr schön von den Wedemarkern.

@wenona,
"Chafing Dish" - äh ja, da musste ich erst mal nach googeln - obwohl die Dinger für mich nicht neu sind, wusste ich nicht, wie der Fachmann (-frau) sie nennt. Hat man(n) mal wieder was gelernt Zwinkern

früher sagte man zu den Dingern "Rechaud" ; chafing dish ist das gleiche, nur auf englisch Zwinkern
vielleicht sagt die die alte Bezeichnung mehr....  Zwinkern
Klugscheissen mit Shary und Ralph, ach ne, Wenona und Hellmuth.... lachen
jetzt aber genug OT
Zitieren
#54
Ich glaube, jetzt eine Trainer-Diskussion anzufangen, ist Quatsch. Klar kann Stoli nicht die Erfahrung eines FC haben, aber die bisherigen Spiele liefern doch alle unter den Umständen ganz ordentlich. Wenn eine Mannschaft nach so einem starken ersten Drittel etwas übermütig wird und glaubt, es geht alles mit halber Kraft, ist das eher normal und passiert immer wieder. Als Trainer die Spieler wieder wachzurütteln ist eine hohe Kunst, an der schon ganz andere gescheitert sind.

Wir sollten dem Trainerteam da schon etwas mehr Zeit geben ....
Zitieren
#55
Spiele gegen die Wedemark waren nie so toll. 1.Drittel überheblich, 2. Drittel sich "zurückgekämpft" ich und im letzten Drittel den Sieg perfekt gemacht. Jedes Jahr dasselbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#56
(16.10.2016, 22:23)eisdielenposer schrieb: Streifenhörnchen Fischer und seine Linesmen fand ich gut. Klare Linie über die gesamte Spielzeit.
Die Arroganz muß beim Team schnellstens raus, sehe ich auch so.
Mein Nachbar meinte, Onkel Jochen wäre wohl in der 1. Pause in die Gästekabine gekommen und hat mit Scheinchen gewedelt. lachen
Die haben vorgestern offensichtlich Tilburg abgeschenkt und sich auf den Turm fokussiert, währen wir Freitag ein schweres Spiel hatten.
Seis drum, Hauptsache 3 Punkte.
Danke an die Wedemark-Fans für die tolle Aktion in der Gästekurve. Applaudieren

Onkel Jochen winkt schon lange nicht mehr mit Scheinen. Es ist ein offenes Geheimnis, daß Schütt kein Bock mehr hat und auch einigen andere Spieler mehr versprochen wurde vor der Saison. Viele Spieler haben sich auch vom eigenen Geld Ausrüstung nachgekauft ohne das Geld bisher gesehen zu haben. Da scheint auch bald der Baum lichterloh zu brennen.
Zitieren
#57
Ui, Tatsache? Oder nur Vermutungen?
Wenn's stimmt, würde es mich interessieren, wie es zu dieser Merkwürdigkeit kam.


Zitieren
#58
Mich auch!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#59
offene Geheimnisse...... ???
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
(17.10.2016, 17:37)Altindianer schrieb:
(17.10.2016, 13:43)Hellmuth schrieb: lachen
(17.10.2016, 13:10)Drake #53 schrieb: @Maroste 88,
auch die Schichtmalocherfraktion dankt für das Foto, sehr schön von den Wedemarkern.

@wenona,
"Chafing Dish" - äh ja, da musste ich erst mal nach googeln - obwohl die Dinger für mich nicht neu sind, wusste ich nicht, wie der Fachmann (-frau) sie nennt. Hat man(n) mal wieder was gelernt Zwinkern

früher sagte man zu den Dingern "Rechaud" ; chafing dish ist das gleiche, nur auf englisch Zwinkern
vielleicht sagt die die alte Bezeichnung mehr....  Zwinkern
Klugscheissen mit Shary und Ralph, ach ne, Wenona und Hellmuth.... lachen
jetzt aber genug OT

Scheinbar macht dieses Forum "schlau" - ich kannte nämlich noch nicht "Klugscheissen mit Shary und Ralph" überlegen und habe auch gegoogelt 

und bei den Warmhalteplatten kennt nun jeder den Begriff auf Französisch und Englisch  lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste