Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#21
Naja mit Verletzungsfolge kann man eine Spieldauer geben. Auch die gegen Arnold wäre verdient gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Ich denke auch zum spiel muss man nicht viel sagen, 3 Punkte gewonnen und gut.

Zur Matchstrafe, es sah von der NK so aus als wenn der Erfurter Spieler echt blöde in Arnold reingelaufen ist, nen check habe ich nicht wahrgenommen. Von daher ne Matchstrafe echt überzogen.

Was mittlerweile gar nicht mehr geht ist die Leistung unserer #71 , er sollte vielleicht mal nen Spiel Pause machen oder sich auf die wichtigen sachen in einem Spiel besinnen. Es kommt kein Pass an, null Aufbau oder mal ein konsequentes klären in UZ. Für mich mit Abstand der
schwächste Verteidiger aktuell (ausgenommen #69 die keine Eiszeit bekommt).

Vielleicht sollte unsere GF nochmal auf dem Markt schauen ob es noch einen brauchbaren Verteidiger und nen Stürmer findet um unserem Kader noch etwas tiefe zu geben, weitere ausfälle sind echt nicht mehr kompenzierbar in meinen augen.

Auch wenn Hein und Pohanka am kommenden Wochenende wieder dabei sind.
Zitieren
#23
Ich sehe das ein wenig entspannter. Es war am Anfang ein Spiel was in etwa auf Augenhöhe statt fand. Reukauf hatte im ersten Drittel drei Big Saves die er weltklasse rausholte. Das Spiel plätscherte dann so dahin, auch die Stimmung war sehr mau. Als es dann im zweiten zur ersten Bufferei kam war es wie ein Weckruf für die Mannschaften und Fans. Jetzt war es spielerisch zwar auch noch mau, aber kämpferisch wirklich gut.


Insgesamt ein verdienter Sieg, aber man merkt deutlich das uns ohne Pohanka und Hein die Durchschlagskraft fehlt.





Absolut top sind Valasek und Arnold. Gut das man mit beiden einen Zweijahresvertrag hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Letztlich ein verdienter 3:1 Sieg.
Über 2400 Zuschauer am Familiennachmittag war eine wirklich gute Kulisse. Diese Zuschauerzahl hätten wir abends um 19.00 Uhr nicht erreicht.
Kämpferisch top mit einem Pantkowski, der leider das erste Tor für Erfurt mit "vorbereitet" hat, dafür aber danach, auch bei zwei eins gegen eins Situationen,
erstklassig gehalten hat.
Für mich galt gestern der Wahlspruch "Hauptsache, die drei Punkte", und der wurde erfüllt. 
Wenn drei Topspieler mit Pohanka, Hein und Baier ausfallen kannst du keinen spielerischen "Leckerbissen" erwarten. Zum Glück sind wir diese Saison in der "Breite" mit
einer erstklassigen dritten und einer guten vierten Reihe ausgestattet. Ein anderer Verein ohne diesen Vorteil hätte wohl keine drei Punkte geholt.
Daher Glückwunsch an die Mannschaft. Applaudieren

Was die großen Strafen betrifft. Wenn die Strafe gegen Erfurt "nur" 5 Minuten und eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Bandenchecks war sehe ich das bei Arnold genauso.
Die "überzogene" Matchstrafe für mich völlig unverständlich.
Zitieren
#25
Zunächst Gratulation an die Mannschaft die gestern dann doch noch rechtzeitig aus dem Mittagsschlaf erwacht sind. Super toll auch der Familiennachmittag. Soviel neue kleine Indianer die sich unter anderem körperlich beim Bierbechersammeln/-weitwurf/-freistoss etc betätigten...toll. Wie wäre es beim nächsten Kaffee- & Kuchenspiel mit einer Hüpfburg hinter der Ost dann laufen die kleinen Racker nicht die Gefahr beim Spielen auf den Rängen umgelaufen zu werden. Mit 2400 Zuschauern hat sich auch gezeigt dass so ein Nachmittagsspiel richtig erfolgreich ist was den Zuspruch angeht.

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#26
Wahnsinn, das es manche immer noch nicht verstehen wollen, warum die frühe Anfangszeit nur eine Ausnahme bleibt. Ist das Verbohrtheit oder was? Warum akzeptiert man nicht einfach mal die Argumentation.
Zitieren
#27
Und die 2400 sind erfolgreich? Naja da habe ich andere Ansprüche, aber egal. Meiner Meinung nach eine schlechte Stimmung und irgendwie fehlten nur Kaffee und Kuchen.
Zitieren
#28
Wenn viele Kinder da waren, dann war es erfolgreich. Ein wenig für die Zukunft muss man auch in der Gegenwart machen.
Zitieren
#29
ich glaub es war Anfang des 2. Drittels, wir waren in Unterzahl und die Nordkurve hüpft die Reihen durch. Fand ich etwas unpassend zum Unterzahlspiel.
Beim nächsten Familientag vielleicht auch was mit Kinderschminken ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#30
(10.10.2016, 15:44)Erni schrieb: Wahnsinn, das es manche immer noch nicht verstehen wollen, warum die frühe Anfangszeit nur eine Ausnahme bleibt. Ist das Verbohrtheit oder was? Warum akzeptiert man nicht einfach mal die Argumentation.

Mensch Erni ruhig Blut.
Das es nur ein bis zwei Mal pro Saison geht wissen wir mittlerweile alle und es gibt weiterhin pro und contra.

Es waren wirklich sehr viele Kinder da. Und viele alte bekannte Gesichter die man jahrelang nicht gesehen hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste