Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Webseite vom Fan-Shop geblockt!
#1
Von google wird bei mir gemeldet das 5 seiten vom fan-shop malware enthalten und die seite wird von google geblockt!

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#2
Sehr merkwürdig. Kenne das von diversen Seiten, die irgendwelche Werbung enthalten, aber hier finde ich keine Erklärung dafür..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Ich denke mal das eventuell einer diese seite gehackt hat und malware drauf gelegt oder es hat einer das einfach bei google gemeldet.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#4
"Eigentlich" ist alles behoben, leider braucht Google lang, um die Überprüfung vorzunehmen und den Warnhinweis zu entfernen. Wenn man aber ganz normal ohne Google-Toolbar draufgeht, kann man problemlos bestellen. Wird dann auch hoffentlich bis Weihnachten geliefert ;-)
Zitieren
#5
Wenn man Google Chrome nutzt, dann geht es auch ohne Google Toolbar nicht Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Du kannst auch mit Chrome problemlos bestellen, musst nur die Warnung bestätigen, dass Dir bewusst ist, dass die Seite Malware enthalten und Deinen Computer schädigen könnte.
Zitieren
#7
Das ist mir schon bewusst Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Die seite ist immer noch geblockt, da sollte sich langsam mal wer drum kümmern.
Es sei denn man hat keine lust geld zu verdienen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#9
Ich habe das gleiche Problem... hab das auch schon gemailt; aber bisher keine Reaktion erhalten. Ich würd mir ja gern ein paar Sachen kaufen... aber so finde ich das ein bisschen zu heiß in meinem Virenscanner eine Ausnahme zu erstellen.
Zitieren
#10

Es ist alles behoben!!! Nur dauert es bei google bis zu vier Wochen, bis die Warnungen wieder gelöscht werden..trotz mehrfacher Nachfragen bei diesem Weltkonzern hat dieser bisher noch keine Aktionen vorgenommen!!! Und wir haben google bereits am 16.11. informiert...

Daher liegt der Ball nicht bei uns...wir haben sämtliche schädliche Software professionell entfernt...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste