Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians
#1
Erst Derby – dann „internationales“ Gipfeltreffen

Pohanka soll für 4 Spiele (+2 auf Bewährung) gesperrt werden.
Baier und Caroll fallen weiter aus.
Ackers jetzt auch krank.
Dafür kommt Turnwald zurück und Pantkowski wird uns zumindest am Freitag unterstützen.
Zitieren
#2
Die Rückkehr von Turnwald wird uns im PP gut tun denke ich
Im Tor mache ich mir bei Pantkowski keine Gedanken

Die Sperre für Pohanka ist ein absoluter Witz!!!

Carroll´s Erkrankung scheint wohl etwas schlimmer zu sein leider...

Alles in Allem ist ein Sieg auf dem Berg in meinen Augen morgen Pflicht, dann kann man beruhigt in das Sonntag-Spiel gehen!
Zitieren
#3
Für das Vergehen von Pohanka 6 Spiele Sperre, davon 2 Spiele auf Bewährung zu beantragen ist für mich ein "Witz". Ich wäre jetzt von 2 Spielen Sperre ausgegangen.
Wenn das Strafmaß in dem Fall schon so hoch angelegt wird, wie viel Spiele Sperre sollen denn dann bei einem wirklich "brutales" Foul beantragt werden.

Was das Spiel am Freitag bei den Harzer Falken betrifft ist aus meiner Sicht, unabhängig von der Aufstellung, ein Sieg Pflicht. Es wird kein" Selbstläufer" aber die drei
Punkte müssen her.
Zitieren
#4
Die Sperre für Pohanka ist ja wohl n Witz! Gibts ne Berufungsmöglichkeit?
Zitieren
#5
Also viel besser als die letzte Saison fängt diese jetzt auch nicht an No
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Hoffen wir das Carroll bald wieder gesund ist.....Unter diesen Umständen (ohne Pohanka, Baier, Ackers) wird es auch im Harz sehr schwer werden. Dort war es für die Indians nie leicht. Gegen Tillburg sehe ich doch schwarz. Da werden die Trauben auch zu Hause sehr hoch hängen. Hoffen wir das Beste.
Zitieren
#7
Ich denke auch das ohne die drei Spieler ein Sieg in Braunlage alles andere als Pflicht ist! Über das Spiel am Sonntag brauchen wir erst garnicht reden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Die Schiris der nächsten 4 Spiele: Braunlage: M. Apel, Tillburg: R. Kottstörfer, Duisburg: Ramona Weiß, Erfurt: J. Edler

Da sind wir nicht gerade vom Glück verfolgt. beten
Go Indians Go
Zitieren
#9
Im Fall von Apel eigentlich schon. Der steht aufm Berg auf der roten Liste lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(29.09.2016, 18:30)Stephan schrieb: Im Fall von Apel eigentlich schon. Der steht aufm Berg auf der roten Liste lachen

Na dann wollen wir mal hoffen, das der sich da oben auf dem Berg jetzt nicht einschleimern will !
Gegen die Indians alles pfeifen, und schon haben ihn alle wieder lieb !! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste