Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrgemeinschaft
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte an dieser Stelle einmal fragen, ob es einen threat zum Thema Fahrgemeinschaft gibt. Zurzeit komme ich nämlich relativ regelmäßig aus dem südlichen Teil des Landkreises Holzminden nach Hannover zu den Spielen. Gibt es eventuell noch andere Indianer aus den Kreisen Holzminden oder Höxter, die zum Türmchen fahren und gerne eine Fahrgemeinschaft bilden würden?

LG

Frankenindianer
Zitieren
#2
Ich verschiebe es mal in den Smalltalk-Bereich...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Hallo Frankenindianer,
wenn Delligsen kein großer Umweg ist, könnten wir zusammen fahren.

Wir sind immer ca. drei Leute, also ist i.d.R noch ein Platz frei.

Gruß aus dem Hils.
Zitieren
#4
Moin Moralex,

danke für das Angebot. Leider passt es am Sonntag nicht bei mir. Würde bei Gelegenheit aber eventuell darauf zurückkommen.

Indianer geben niemals auf.

Frankenindianerweinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste