Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswertung Tippspiel 2016/17
#31
[PO3] & [PO4] Herne


Angehängte Dateien
.pdf   16-17_49-50.pdf (Größe: 42,47 KB / Downloads: 42)
Zitieren
#32
Moin Nordstadtapache, erst mal vielen Dank für Deine prompte und genaue Bearbeitung aller Tipps, die hier so einlaufen!!
Gibt es bis morgen Vormittag noch eine Chance, das erste Spiel in Tölz zu tippen? Ich fahre morgen Mittag in eine "Service-Wüste" bis Sonntag (Campingplatz, kein WLAN etc) und wollte - wenn schon kein Live-Ticker - wenigstens noch tippen!
Dankeschön!!
Zitieren
#33
Im Zweifel einfach selbst einen Thread aufmachenZwinkern
Aber ich hab mal angefangen.
Zitieren
#34
[PO5] & [PO6] Bad Tölz


Angehängte Dateien
.pdf   16-17_51-52.pdf (Größe: 56,45 KB / Downloads: 39)
Zitieren
#35
[PO7] Bad Tölz

So, die Saison ist durch. Und an der Spitze des Tippspiels wurde es doch noch spannend.
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Gewinner christitus


2. Hockeyman
3. Otto


Angehängte Dateien
.pdf   16-17_53.pdf (Größe: 55,74 KB / Downloads: 51)
Zitieren
#36
Besten Dank an Dich für die Zeit und die Arbeit an dem Tippspiel  Applaudieren
Zitieren
#37
Glückwunsch an den Sieger Applaudieren Gewinner

Und natürlich ein  großes Dankeschön an den Nordstadtapache Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
Dem schließe ich mich an! Applaudieren Applaudieren
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#39
Auch meinerseits Glückwunsch an den Sieger und noch viel größeres Lob an nordstadtapache! Applaudieren
Zitieren
#40
Auch von mir Gratulation an den Sieger und ein Dankeschön an den Nordstadtapache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste