Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswertung Tippspiel 2016/17
#41
Zuerst einmal vielen Dank an Nordstadtapache für die Mühe. Applaudieren Habe das erste Mal teilgenommen und es hat richtig Spaß gemacht.

Und jetzte natürlich herzlichen Glückwunsch an christitus.
Gewinner Du sahst für mich schon lange wie der sichere Sieger aus. Hätte nicht gedacht, dass es noch so knapp wird. Aber Hockeyman hat ja zum Schluss noch mal richtig Gas gegeben. Hat sich wohl an unserer Mannschaft ein Beispiel genommen. Zwinkern
Zitieren
#42
(05.04.2017, 10:14)ower 50 schrieb: Zuerst einmal vielen Dank an Nordstadtapache für die Mühe. Applaudieren Habe das erste Mal teilgenommen und es hat richtig Spaß gemacht.

Und jetzte natürlich herzlichen Glückwunsch an christitus.
Gewinner Du sahst für mich schon lange wie der sichere Sieger aus. Hätte nicht gedacht, dass es noch so knapp wird. Aber Hockeyman hat ja zum Schluss noch mal richtig Gas gegeben. Hat sich wohl an unserer Mannschaft ein Beispiel genommen. Zwinkern

Hat er nicht. Sondern sich am Anfang der Saison 2 Strafen wegen Schlafmützigkeit eingefangen... lachen
Zitieren
#43
(05.04.2017, 11:07)Hockeyman schrieb:
(05.04.2017, 10:14)ower 50 schrieb: Zuerst einmal vielen Dank an Nordstadtapache für die Mühe. Applaudieren Habe das erste Mal teilgenommen und es hat richtig Spaß gemacht.

Und jetzte natürlich herzlichen Glückwunsch an christitus.
Gewinner Du sahst für mich schon lange wie der sichere Sieger aus. Hätte nicht gedacht, dass es noch so knapp wird. Aber Hockeyman hat ja zum Schluss noch mal richtig Gas gegeben. Hat sich wohl an unserer Mannschaft ein Beispiel genommen. Zwinkern

Hat er nicht. Sondern sich am Anfang der Saison 2 Strafen wegen Schlafmützigkeit eingefangen... lachen
Und auf der Bank gewinnst du keine Spiele Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#44
So.....und nun recht herzlichen Glückwunsch dem Sieger. Wo sind hier ??? die Blumen ?
Auch ein großes DANKE an Nordstadtapache für die großartige Arbeit.   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#45
Lieben Dank an Nordstadtapache für die Mühe! Applaudieren
Für mich lief's nicht wirklich rund, aber immerhin bin ich im familieninternen Duell vorne geblieben...  Prost
Zitieren
#46
(05.04.2017, 11:26)Siss schrieb: Lieben Dank an Nordstadtapache für die Mühe! Applaudieren
Für mich lief's nicht wirklich rund, aber immerhin bin ich im familieninternen Duell vorne geblieben...  Prost

Dem kann ich mich nur anschliessen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#47
Erstmal vielen, vielen Dank an den Nordstadtapachen für die viele Arbeit; mir hat es Riesenspaß gemacht, mitzutippen! Applaudieren Applaudieren
Dann natürlich herzlichen Glückwunsch an christitus!!! Gewinner
Eishockey Proud to be an Indian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste