DEL
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 819
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#31
22.03.2018, 13:09

Naja, 1, 5 Stunden mit'm ICE (2 mit nem IC) und Halle gleich am Bahnhof. Soll ja sogar Leute geben die das täglich machen. Berlin wohnen, Im Werk arbeiten.
Zitieren
eltrainadore
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung: 0
#32
22.03.2018, 14:23

Das mit der Zuschauerzahl stimmt, in der Vorrunde waren es ungefähr solche Verhältnisse wie am Turm, 2300 - 3000. Das kam man ganz leicht an Karten, für gestern war schon fast voll, nur noch Gästeblock. Die Karten und das Vergnügen haben, hat sich aber gelohnt.

Aber beim ICE muss man hoffen, dass er auch dort anhält, man munkelt, dass es den ein oder anderen Durchfahrer gab. :-)
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 819
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#33
22.03.2018, 22:27

Hat ja auch vor zu kommen, wollte dann aber auf ein Konzert und am Ende war ich dann krank zu haus, und habs im Netz geschaut. Leider fliegen sie jetzt und somit kein Championsleague Methadon Ende August.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste