Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
#31
Naja, 1, 5 Stunden mit'm ICE (2 mit nem IC) und Halle gleich am Bahnhof. Soll ja sogar Leute geben die das täglich machen. Berlin wohnen, Im Werk arbeiten.
Zitieren
#32
Das mit der Zuschauerzahl stimmt, in der Vorrunde waren es ungefähr solche Verhältnisse wie am Turm, 2300 - 3000. Das kam man ganz leicht an Karten, für gestern war schon fast voll, nur noch Gästeblock. Die Karten und das Vergnügen haben, hat sich aber gelohnt.

Aber beim ICE muss man hoffen, dass er auch dort anhält, man munkelt, dass es den ein oder anderen Durchfahrer gab. :-)
Zitieren
#33
Hat ja auch vor zu kommen, wollte dann aber auf ein Konzert und am Ende war ich dann krank zu haus, und habs im Netz geschaut. Leider fliegen sie jetzt und somit kein Championsleague Methadon Ende August.
Zitieren
#34
[Bild: 37196136_10156647670066908_3092614480207...e=5BCC77DC]

Tolles Werbeplakat aus dem Süden! Gilt Blauweißrot ja auch in Hannover! Die Spannung steigt!
Zitieren
#35
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein

Ich glaube das erst wenn ich es sehe beten
Zitieren
#36
Veränderungen, die ab 2021 greifen sollen, sind im deutschen Eishockey so etwas von weit weg. Kaum vorstellbar, dass das dann noch gilt.
Zitieren
#37
(27.07.2018, 11:43)Boomer schrieb: Veränderungen, die ab 2021 greifen sollen, sind im deutschen Eishockey so etwas von weit weg. Kaum vorstellbar, dass das dann noch gilt.

Glaube ich auch erst wenn 2021 aktiv dieser Modus gespielt wird... und am Ende bleibt alles beim alten, weil der Aufsteiger sich die DEL Lizenz nicht leisten kann...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
Die Eisbären Berlin gehen zuhause 0:7 gegen die Adler Mannheim unter.
Zitieren
#39
Nürnberg gegen Wob auch, Passiert.
Zitieren
#40
(18.01.2019, 22:15)GuinnessGunnar schrieb: Nürnberg gegen Wob auch, Passiert.

Dachte passiert in der DEL nicht Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste