Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
Heute ab 19.25 Uhr live auf Sport 1 dabeisein, und hoffentlich den zweiten Sieg der Grizzlys Wolfsburg über die Eisbären Berlin,
und damit den ersten Meistertitel für Wolfsburg miterleben.
Zitieren
Ein paar Wolfsburger sind seit Jahren immer mal wieder bei uns im Block zu Gast. Immer wieder nett und unterhaltsam......  Also alle Daumen drücken  Eishockey Gewinner
Zitieren
Hauptsache Norden. Kann mich zwischen netten Leuten wie Dana und Rolf nicht entscheiden. Gönn ich beiden, leider kanns nur einer werden.
Zitieren
Eisbären gestern klar und verdient in WOB gewonnen. Morgen kommt es zum Entscheidungsspiel am Ostbahnhof!
Denke und hoffe, die Eisbären werden sich den 8. Titel holen!
Reisegruppe Prost
Zitieren
Das macht mir gerade echt Hoffnung:

Die Krefelder Pinguine schrieben vor ein paar Minuten das 5000 Zuschauer zu den Spielen kommen dürfen, bei einer Inzidenz unter 35 ist sogar eine volle Auslastung möglich.
Zitieren
Nebel in Straubing, Kreiselnder Spieler vertreiben den Nebel. :)
Zitieren
Pinguine können Abstieg nicht verhindern
Zitieren
Mal schauen ob sie wirklich runter gehen. Ich habe heute irgendwo gelesen das man rechtlich dagegen vorgehen möchte, da man sich durch die Coronamaßnahmen/Spielausfälle etc. benachteiligt fühlt.

Es wäre schon schön wenn es endlich mal zu einem vernünftigen Auf- und Abstieg käme.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Jeder Verein hat doch die Maßnahmen mit abgesegnet, von daher weiß ich nicht auf welcher rechtlichen Grundlage man da klagen möchte. Alle Vereine waren doch gleich betroffen! Ich glaube die Chancen sind sehr gering. Aber wahrscheinlich hat man doch nich zuviel Geld Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sollte Krefeld wirklich in die DEL 2 gehen bin ich gespannt, ob das auch Auswirkungen für die OL-Mannschaft des KEV hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste