Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
Vielleicht eher anders: Der verdient ohnehin so viele Millionen, dass er das Geld aus der Arena gar nicht nötig hat.
Zitieren
(03.10.2020, 13:40)Florida Panther schrieb: Oder an dem senilen Opa, der scheinbar immer noch nicht gerafft hat, dass man mit Randsportarten keine Millionen verdient

Wenn es so schlecht liefe würde die Arena GmbH Insolvenz anmelden ....

Also jammert man immer mal um im Gespräch zu bleiben und evtl. von Stadt und Region auch weiterhin großzügig
mit Strassenbauprojekten und anderen Aufträgen bedacht zu werden.

Business as usual Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
also ich finde was bei den Recken so an zuschauern auftaucht ist schon klasse . allgemein in der handball und basketball bundesliga , in der del auch , da sind fast immer die hallen ausverkauft . 6-8 tsd zuschauer bei den recken , da würde der ECH nie rankommen , weil es ja immer verbitterte gestrige gibt , die die halle boykotieren würden . ich finde es auch schade das die halle ziemlich weit draussen liegt , dass kostet auch zuschauer . aber sonst , sind meiner meinung nach die randsportarten sehr gut besucht !!!
Zitieren
(04.10.2020, 07:23)apanatschi72 schrieb: also ich finde was bei den Recken so an zuschauern auftaucht ist schon klasse . allgemein in der handball und basketball bundesliga , in der del auch , da sind fast immer die hallen ausverkauft . 6-8 tsd zuschauer bei den recken , da würde der ECH nie rankommen , weil es ja immer verbitterte gestrige gibt , die die halle boykotieren würden . ich finde es auch schade das die halle ziemlich weit draussen liegt , dass kostet auch zuschauer . aber sonst , sind meiner meinung nach die randsportarten sehr gut besucht !!!

"Randsportarten" sind desto besser besucht, desto mehr Aktive es gibt - klassisches Beispiel ist Handball, die haben rund 35 mal mehr Aktive als Eishockey. Basketball gehört in Unistädten z.B. zu DNA - da geht man halt hin - wenn man bei klassischem Hockey 500 Zuschauer auf dem Platz hat, dann sind das 80 oder mehr Prozent der Aktiven innerhalb von 50 km Umkreis.

Umso erstaunlicher sind die Zuschauerzahlen beim Eishockey, bei denen sicher 80% der Zuschauer nicht mal schlittschuhlaufen kann oder z.b. in England beim Cricket, wo dieselbe Prozentzahl nicht mal die Regeln vollständig versteht.
Zitieren
Selbst der Zuschauerschnitt in der DEL2 und in den Oberligen ist wirklich super!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Die Deutsche Eishockey-Liga im Abseits Keine Ideen, keine Zukunft

https://www.tagesspiegel.de/sport/die-de...40458.html
Zitieren
für Köln sieht es böse aus
https://rp-online.de/sport/eishockey/del...d-54219343
https://www.sportschau.de/weitere/eishoc...us100.html
Zitieren
die Ausrede / Erklärung erinnert an Doping aus der Zahnpastatube.......

Pietta und der Affe
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.12.2020, 20:40)Maroste 88 schrieb: die Ausrede / Erklärung erinnert an Doping aus der Zahnpastatube.......

Pietta und der Affe

[Bild: giphy.gif?cid=82a1493bp3s6yurqyec1dkpewd...=giphy.gif]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.12.2020, 20:40)Maroste 88 schrieb: die Ausrede / Erklärung erinnert an Doping aus der Zahnpastatube.......

Pietta und der Affe
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste