Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
Ich sehe momentan nicht das es eine Oberligasaison 20/21 geben wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das ist noch fünf Monate hin und wenn man ne halbe Saison spielt dann noch ca acht. Also ganz entspannt abwarten...
Zitieren
Im Dezember und Januar die ausgefallenen WMs nachholen und ab Februar die Saison 19/21 zu ende spielen. Also mit den POs beginnen.  lachen Zwinkern
Zitieren
(14.04.2020, 17:31)Florida Panther schrieb: Das ist noch fünf Monate hin und wenn man ne halbe Saison spielt dann noch ca acht. Also ganz entspannt abwarten...

Denke auch. Bin da eigentlich recht optimistisch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wenn man z.B. Ende Dezember erst beginnen könnte, würde ich eine Einfachrunde spielen lassen mit 22 Spieltagen. Danach gehen die ersten sechs Mannschaften aus Nord uns Süd in die Meisterschaftsrunde mit Hin- und Rückspielen. wieder jeweils 22 Spiele. So hätte jeder Verein 22 Heimspiele sicher. Play-Offs würden leider wegfallen. Die anderen sechs Teams aus der Vorrunde spielen in der Oberliga Nord mit den Siegern der Regionalliga-Staffeln eine Verzahnungsrunde. Die ersten sechs bleiben dort in der Oberliga. Vielleicht kommt der ein oder andere Regionalligist auf den Geschmack doch Oberliga zu spielen. Ist alles nur eine Idee von mir, man weiß aber nicht, wann alles losgehen kann.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(14.04.2020, 21:55)Ithperle schrieb: Wenn man z.B. Ende Dezember erst beginnen könnte, würde ich eine Einfachrunde spielen lassen mit 22 Spieltagen. Danach gehen die ersten sechs Mannschaften aus Nord uns Süd in die Meisterschaftsrunde mit Hin- und Rückspielen. wieder jeweils 22 Spiele. So hätte jeder Verein 22 Heimspiele sicher. Play-Offs würden leider wegfallen. Die anderen sechs Teams aus der Vorrunde spielen in der Oberliga Nord mit den Siegern der Regionalliga-Staffeln eine Verzahnungsrunde. Die ersten sechs bleiben dort in der Oberliga. Vielleicht kommt der ein oder andere Regionalligist auf den Geschmack doch Oberliga zu spielen. Ist alles nur eine Idee von mir, man weiß aber nicht, wann alles losgehen kann.
Klingt mal gut. Und wäre bestimmt auch gute Werbung für die Regionalligisten in den Regionen. 
Aber das heißt das Tilburg leider wieder drinbleibt. 
Da sollte sich die DEL oder die verantwortlichen was einfallen lassen.
Zitieren
Penny ist jetzt der Namenssponsor der DEL.
Ab nächster Saison ist es die "Penny DEL".
https://www.del.org/news/del-geht-erstma...enny/11512

Ich weiß, dass man bei Sponsoren nicht wählerisch sein sollte und sich sicherlich auch freuen sollte wenn eine Firma diesen Sport unterstützt, aber trotzdem hart das es direkt ein Billig-Discounter sein muss... :/
Zitieren
(07.07.2020, 11:45)Nicksdaaa schrieb: Penny ist jetzt der Namenssponsor der DEL.
Ab nächster Saison ist es die "Penny DEL".
https://www.del.org/news/del-geht-erstma...enny/11512

Ich weiß, dass man bei Sponsoren nicht wählerisch sein sollte und sich sicherlich auch freuen sollte wenn eine Firma diesen Sport unterstützt, aber trotzdem hart das es direkt ein Billig-Discounter sein muss... :/

 

Was solls, gehören zur REWE Group und die sind ja erfreulicher Weise auch am Turm als Sponsor tätig.

Ob nun Bank, Lebensmittel oder Immobilien.....

Geschickt angefangen kann die DEL da eine riesen Reichweite nutzen.

OK... geschickt und DEL überlegen ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das kennen wir doch zur DEL Zeiten der Scorpions. Tickets für’n Penny.
lachen lachen
Zitieren
(07.07.2020, 11:45)Nicksdaaa schrieb: Penny ist jetzt der Namenssponsor der DEL.
Ab nächster Saison ist es die "Penny DEL".
https://www.del.org/news/del-geht-erstma...enny/11512

Ich weiß, dass man bei Sponsoren nicht wählerisch sein sollte und sich sicherlich auch freuen sollte wenn eine Firma diesen Sport unterstützt, aber trotzdem hart das es direkt ein Billig-Discounter sein muss... :/


Li-DEL wäre lustiger  lachen
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste