Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
Bei Magenta Sport ist er regelmäßig zuhören. Da ist er ja als Kommentator beschäftigt, hat glaube ich angefangen in der Saison wo er am Turm Hallensprecher war.
Zitieren
(26.01.2020, 18:31)baeckerman83 schrieb: Bei Magenta Sport ist er regelmäßig zuhören. Da ist er ja als Kommentator beschäftigt, hat glaube ich angefangen in der Saison wo er am Turm Hallensprecher war.
Jo. Dritte Liga kommentiert er auch. Dazu noch Hallensprecher beim Volleyball in Hildesheim.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
hat was von Slapstick.......

https://www.krefeld-pinguine.de/statemen...2LOCfmePs4
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Finde es eher traurig und hoffe, dass man sich hier in Kleefeld nicht von Investoren abhängig machen wird und weiterhin die Politik vieler kleiner, mittlerer oder gar größerer Sponsoren weiterverfolgt wird. Negativbeispiele für Investoren (im Eishockey): Wedemark, Hamburg, Krefeld. Nächster interessanter Verein für die Sommerpause dürfte Nürnberg werden...
Zitieren
Man hätte einfach mal vorher bei den Kollegen in Düsseldorf über den Herrn P. und seine Firma erkundigt!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Oder in Uerdingen Angst
Zitieren
ohne den tollen Investor wären die Lichter in Krefeld schon vor zwei Jahren ausgegangen....
So haben sich halt andere blenden lassen und haben weiter Geld nachgeschoben.

Selber schuld kann man da nur sagen.... Schade um Nachwuchs und Fans.

Denke in Nürnberg geht es ohne großes Getöse weiter, man wußte rechtzeitig bescheid und arbeitet seit dem an einer tragfähigen Lösung.
Zudem wird man die Last wohl eher auf mehrere Sponsoren verteilen können.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.01.2020, 17:58)Boerje schrieb: Finde es eher traurig und hoffe, dass man sich hier in Kleefeld nicht von Investoren abhängig machen wird und weiterhin die Politik vieler kleiner, mittlerer oder gar größerer Sponsoren weiterverfolgt wird. Negativbeispiele für Investoren (im Eishockey): Wedemark, Hamburg, Krefeld. Nächster interessanter Verein für die Sommerpause dürfte Nürnberg werden...

Sehe ich auch so mit dem Großinvestor, den so manche gerne hier sehen, um nach oben zu kommen. Die Abhängigkeit und einfach fallen gelassen zu werden ist einfach zu groß. Lieber solide über mehrere Sponsoren etwas aufbauen. 

Wobei Nürnberg würde ich mal aus der Liste herausnehmen. Thomas Sabo hatte ja vor Saisonbeginn bekannt geben, dass er aussteigen wird. Damit haben die Nürnberger eigentlich genug Zeit zum agieren.
Zitieren
(27.01.2020, 19:55)Maroste 88 schrieb: ohne den tollen Investor wären die Lichter in Krefeld schon vor zwei Jahren ausgegangen....
So haben sich halt andere blenden lassen und haben weiter Geld nachgeschoben.

Selber schuld kann man da nur sagen.... Schade um Nachwuchs und Fans.

Denke in Nürnberg geht es ohne großes Getöse weiter, man wußte rechtzeitig bescheid und arbeitet seit dem an einer tragfähigen Lösung.
Zudem wird man die Last wohl eher auf mehrere Sponsoren verteilen können.
Sehe ich eigentlich auch so.
Zitieren
(27.01.2020, 20:35)Bertl schrieb: Wobei Nürnberg würde ich mal aus der Liste herausnehmen. Thomas Sabo hatte ja vor Saisonbeginn bekannt geben, dass er aussteigen wird. Damit haben die Nürnberger eigentlich genug Zeit zum agieren.

Sie haben eine Saison, die größte Einnahmequelle auf mehrere Schultern zu verteilen. Gelingt das, gibt es weiterhin DEL. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass gerade die DEL-Clubs auf ihre Geldgeber angewiesen sind. Was wäre München ohne Red Bull, die Eisbären ohne AEG, Mannheim ohne SAP? An Krefeld sieht man aktuell, dass dies nicht so einfach ist, es auf breitere Schultern zu verlagern und man kann die Uhr nach Stellen, dass im Sommer sowohl über diese zwei DEl-Clubs als auch andere Vereine gesprochen wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste