Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
Die Südstadt war auch in der Orange-Wolke. Cool man
Zitieren
Selbst in Wunstorf war das grün orange !!   überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
(27.03.2024, 17:45)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 17:43)Chief-13- schrieb:
(27.03.2024, 17:24)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 12:29)Chief-13- schrieb: Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen

bei mir ist es auch grün.

WTF!? Ich schwöre, die waren heute Mittag noch orange-rot und nicht wie jetzt grün.

lachen
Hast Du etwa versehentlich irgendwas eingeatmet? :-D

Solche Fragen werden erst ab 01.04. öffentlich beantwortet.
  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Zitat:Playoffs / Halbfinale (Best-of-7):
Kassel Huskies - Kaufbeuren Jokers 3:1 (5:1, 5:4 OT, 2:3, 4:1,  :  ,  :  ,  :  )
Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau 3:1 (5:3, 1:6, 8:4, 5:2,  :  ,  :  ,  :  )

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Playdowns:
Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 2:1 (4:2, 0:4, 4:3)
Rosenheim benötigte 2 Siege, Bietigheim 4 Siege zum Klassenerhalt.
Selber Wölfe - Eislöwen Dresden 1:4 (3:2, 1:4, 1:2, 2:3 OT, 0:3)
Selb benötigte 3 Siege, Dresden 4 Siege zum Klassenerhalt.

Selber Wölfe - Bietigheim Steelers 3:1 (5:2, 2:0, 3:4 OT, 3:2 OT)
Selb benötigte 3 Siege, Dresden 4 Siege zum Klassenerhalt. 

Damit stehen die Bietigheim Steelers als Absteiger in die OL Süd fest.

22 Jahre 2. Liga, dann 2 Jahre DEL und jetzt durchgereicht in die Drittklassigkeit. Schon bitter für Bietigheim, wenngleich somit für die nächste Saison ein weiterer Aufstiegsanwärter in den Startlöchern steht, sobald die Wunden geleckt sind.
Zitieren
Freut mich aber für DMB..

 Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Applaudieren
(04.04.2024, 10:15)NYRangers schrieb: Freut mich aber für DMB..

 Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste