Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag EC Hannover Indians - Icefighters Leipzig
#11
Manchmal hat er ja so Recht Zwinkern
Zitieren
#12
__________________________________________________________
Applaudieren                       So gehen die Indians                                                                                                                Applaudieren             


überlegen ...ich kann es gar nicht erwarten, in 450 Minuten geht es endlich los  Zwinkern
Zitieren
#13
und immer noch schönes Wetter, heute könnte man ja mal in "Lederhosen" kommen, gibt glaube ich auch "Leberkäs"
Oktoberfest eben...Wunderkerzen an und siegen....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#14
Auf Lederhosen kann ich verzichten, aber die Wunderkerzen liegen schon bereit.
Bin gespannt wie viele Leipziger uns dann tatsächlich beehren. Klar sind die reisefreudig, aber 400 scheint mir doch absurd viel. Vielleicht ist da beim Stille-Post-Spiel unterwegs irgendwo aus 'bis zu 400 im Extremfall' 'ca. 400' geworden.
Zitieren
#15
Ein Leipziger schrieb irgendwo das es bestenfalls 200 werden, da wohl keine Busse zu bekommen waren. Also sollte man da erstmal abwarten. Auch 200 wäre aber ne gute Zahl....bringen auch die Indians auswärts nicht mehr so oft zusammen! Zwinkern

Tippe heute auf 2600-2800 ...Ist halt noch kein Eishockeywetter
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Leipzig ohne Busse und Sonderzug, d.h. es wird überschaubar.
Zitieren
#17
Und? Badelatschen klar? lachen
Zitieren
#18
Laut Pointstreak ist Bagu und nicht Stoli co Trainer.. habe nicht so viel insider wissen was ist da dran ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#19
(23.09.2016, 17:58)Attaboom schrieb: Laut Pointstreak ist Bagu und nicht Stoli co Trainer.. habe nicht so viel insider wissen was ist da dran ?

Stoli ist heute Trainer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Trainer: Stolikowski, Tobias
Co-Trainer: Bagu, Bradley

schreibt Point
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste