Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag EC Hannover Indians - Icefighters Leipzig
#41
(24.09.2016, 02:19)Attaboom schrieb: Wieso war jetzt eigentlich Carroll nicht an der Bande ? habe im Netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden

http://hannover-indians.de/2016/endlich-gehts-los/

Zitat:Krankheitsbedingt müssen die Indianer an diesem Wochenende auf Trainer Freddy Carroll verzichten – dafür wird Tobias „Stolli“ Stolikowski an der Bande das Team coachen und Brad Bagu ihm als Co-Trainer assistieren

Die Fotos sind auch schon online: http://www.indians-fotogalerie.de/saison...erie-nr-02
Zitieren
#42
DiE ÜZ zum 4:0, allerdings ungeschnitten.

https://youtu.be/NrASl4JuN5Q
Zitieren
#43
Einlaufshow und 1. Drittel, guckst Du:

https://www.facebook.com/hannover.indian...2738586329
Gruß Benno Prost
Zitieren
#44
Bei unseren Jungs ist noch Luft nach oben, klar. Stockfehler und Pässe, die nicht so ankommen wie gewünscht. Ebenso wie das Verständnis untereinander. Wir sind am Anfang der Saison, das wird noch. Allerdings ist das bei den Konkurrenten auch der Fall, und so könnte unser verbessertes Spiel durch das verbesserte Spiel des Gegners wieder ausgeglichen werden.
Jetzt erstmal nach Herne. Dort ohne Ausfälle nen Sieg einfahren und man weiß mehr.
Zitieren
#45
Noch mehr Fotos: http://www.fabianbrandes.info/2016/09/25...efighters/
Zitieren
#46
Weiß einer warum das Spiel gegen Leipzig mit 5:0 in der Wertung steht ?


http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2959050
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
öhm wenn du nichts gesagt hättest wäre es mir nicht aufgefallen ^^
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#48
Der zweite Goalie von Leipzig war wohl noch nicht lizenziert. Daher quasi am grünen Tisch gewonnen das Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
wo haste das gelesen Stephan ? Hab gestern erst mal gegooglet und nichts gefunden oO
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#50
Schrieb einer im ESBG Forum und dazu noch auch jemand via twitter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste