Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag EC Hannover Indians - Icefighters Leipzig
#1
Noch etwa 2 Tage bis es endlich wieder los geht.
Leipzig kündigt auch gleich mal eine kleine Invasion an.
Jetzt bleibt es zu hoffen dass möglichst viele Stammspieler das Lazarett just in time verlassen können, oder Kassel uns Ersatz zur Verfügung stellt.

Auch wenn viele in den Tipps Leipzig dieses Jahr wieder hinter uns sehen, das wird garantiert kein Selbstläufer. Und die Punkte sind ganz wichtig bei der Frage ob wir uns für die Runde der ersten 8 qualifizieren können.

In dem Sinn auf eine tolle Saison! Wird aber auch langsam Zeit.Prost
Zitieren
#2
Na mal locker bleiben, selbst eine Niederlage wird nicht gleich den Weltuntergang bedeuten, geht doch erst los das "Ganze Zwinkern ". So wie es aussieht wird wohl nur Turnwald fehlen.
Zitieren
#3
P.S. Unter den ersten 8 wäre mit der Truppe aber eine Enttäuschung. Top 4 das sollte es schon sein, da gehe ich am Ende mal von aus.
Zitieren
#4
(21.09.2016, 21:37)Der Schamane schrieb: P.S. Unter den ersten 8 wäre mit der Truppe aber eine Enttäuschung. Top 4 das sollte es schon sein, da gehe ich am Ende mal von aus.

nicht so schüchtern, da geht noch mehr
Zitieren
#5
10 Stündchen noch  Gefällt mir, die fiedeln wir wECH !
Zitieren
#6
Team bis auf Trainer Caroll (der krank ist) heute in Bestbeseztung. Auch Turnwald wohl wieder fit!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(23.09.2016, 09:35)NYRangers schrieb: Team bis auf Trainer Caroll (der krank ist) heute in Bestbeseztung.  Auch Turnwald wohl wieder fit!

Stoli macht das schon
Zitieren
#8
Sieg!
...bitte, und wenn's geht deutlich! Dass die Jungs dann gleich als Tabellenführer nach Herne fahren!
Und ich hab heute keine Schicht und kann seit Menschengedenken mal zum ersten Säsongspiel zum Turm, geht doch!
Zitieren
#9
Hauptsache die Nordkurve zeigt dem Leipziger Anhang wer Herr im Haus ist, sodass sich das bestenfalls auch auf die Mannschaft überträgt und wir mit einem Sieg in die Saison starten. Den Selfiestick und das Handy weglegen, Gespräche in die Drittelpausen verlagern und während der Drittel die Mannschaft anfeuern. Alle zusammen für den ECH!
Zitieren
#10
Ja, Boerje, an dieser Stelle mal ein Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste