Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne
#21
(26.09.2016, 15:40)bote" auwenona schrieb: Die besten Freunde sind ja die Duisburger, da geht es ja immer friedlich zu, bis zur Geschäftsleitung....

http://eishockey-magazin.de/die-drittelp...ives/78211

aber pete schreibt ja, dass man sich geändert hat - hat da einer schon was von gemerkt?

ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht den zusammenhang bzgl des streits zwischen der kenston-gruppe und der herner geschäftsführung und dem ursprünglichen thema!?  überlegen
genau den gleichen kinderkram hat kenston in der letzten saison übrigens auch mit den essener verantwortlichen veranstaltet. da hat sich ein herr ückermann sehr weit aus dem fenster gelehnt und gleich mal zahlreiche hausverbote gegen die vorstände der anderen vereine ausgesprochen. lachen  ist mittlerweile aber auch geschichte da alle seiten ihre "hausverbote" aufgehoben haben.
Zitieren
#22
Man, man, man, da war nichts gar nichts.
Die Herner haben Sch.... Hannover gebrüllt, und einige noch einzelne Sachen aus ihrem Block. Akustik in Herne ist nicht gut, weiß nicht was. Einer von uns hat Finger gezeigt und was zurück gebrüllt. Kurz darauf ist ein Ordner vorbeigegangen und hat einem anderen gesagt, wir sollen nicht auch noch provozieren. Nun hat der nächste sich aufgeregt, dass der Ordner zu uns kommt und nicht zu den Hernern geht. Hat dann mit anderen Ordnern bzw. Chef darüber diskutiert wie okay das Verhalten des ersten Ordners war. Alles lächerlich. Ich hatte mehrere Gespräche mit netten Hernern. Da die Halle nicht so schön ist, fahr ich da wohl so schnell nicht wieder hin, aber sonst war alles okay. Bis auf die fehlenden Punkte.
Zitieren
#23
Das relativiert die Geschichte doch ziemlich.


Zitieren
#24
(26.09.2016, 22:06)hellsau schrieb: Das relativiert die Geschichte doch ziemlich.

Dann lies ma hier!  #27

http://www.indianer-forum.de/showthread....3#pid91803
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#25
Schon getan. Relativiert wiederum die Relation.
Ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn ein Arschloch mehreren Leuten den Abend versaut.


Zitieren
#26
Scheint sich ja eher um einen Wichtigtuer bei den Ordnern gehandelt zu haben als um einen Herner Fan.

Zitieren
#27
Ich bin ja hingefahren obwohl viele mir davon abgeraten haben und ich weiß jetzt auch warum wir da gerade mal 14 Hannoveraner waren. Ich hab dann jetzt auch einen Haken hinter dieser Halle. Ich war jetzt mal da aber die Wiederholungsgefahr ist sehr gering.
Zitieren
#28
So etwas ist immer nur schade für unsere Mannschaft, die dann nicht angefeuert wird und anfeuern bringt meistens auch Motivation....
oder wir müssen sie bei solchen Spielen alle vor unserem Stadion gebührend verabschieden und ihnen "unsere Wünsche" mitgeben. Könnte man mal ein Ritual draus machen. Rituale sind bei Indianern ja immer sehr wichtig gewesen, siehe Marterpfahl usw.
Was haltet Ihr davon? (Ich weiss, wahrscheinlich werden jetzt viele das belächeln, aber hüpfen ist auch nicht das "gelbe vom Ei" und wenn man so etwas richtig aufzieht, könnte das schon super werden und vielleicht auch viele Kinder freuen)
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#29
(27.09.2016, 14:02)wenona schrieb: So etwas ist immer nur schade für unsere Mannschaft, die dann nicht angefeuert wird und anfeuern bringt meistens auch Motivation....
oder wir müssen sie bei solchen Spielen alle vor unserem Stadion gebührend verabschieden und ihnen "unsere Wünsche" mitgeben. Könnte man mal ein Ritual draus machen. Rituale sind bei Indianern ja immer sehr wichtig gewesen, siehe Marterpfahl usw.
Was haltet Ihr davon? (Ich weiss, wahrscheinlich werden jetzt viele das belächeln, aber hüpfen ist auch nicht das "gelbe vom Ei" und wenn man so etwas richtig aufzieht, könnte das schon super werden und vielleicht auch viele Kinder freuen)

An was denkst du da konkret?
Zitieren
#30
(27.09.2016, 14:02)wenona schrieb: oder wir müssen sie bei solchen Spielen alle vor unserem Stadion gebührend verabschieden und ihnen "unsere Wünsche" mitgeben. Könnte man mal ein Ritual draus machen. Was haltet Ihr davon?

lachen  Ja genau. Gute Idee. Ich hab es schon vor Augen, Danke Wenona - made my day lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste