Herne
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 814
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#1
17.09.2016, 11:20

Ich weiß, ich weiß, ist riskant.
Aber fährt jemand und hat noch einen Platz, oder will wer mitfahren?
Wenn ich selber Fahre würde ich gern (muss nicht) früh los und noch etwas durch Herne flanieren.
Zitieren
Indianer39
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.073
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
17.09.2016, 12:30

Dann würde ich aber weit außerhalb parken,wenn du ein H am Schild hast.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 814
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#3
17.09.2016, 13:03

Hab, Atheist sei Dank, PE, damit kann in Herne bestimmt keiner was Anfangen und der Indianer am
"Pferdturm 1000m" Aufkleber ist auch sehr klein. Und den mit Rückwärts an die Hecke parken aus der Sicht nehmen.
Zitieren
crocodiles_hh
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung: 0
#4
21.09.2016, 19:50

habt ihr mal stress mit hernern gehabt?

ich war letzte saison mit beim hev und habe nur nette herner kennengelernt.
Zitieren
wenona
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.210
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 2
#5
22.09.2016, 09:28

Von einer Fahrt, die ich mitgemacht habe, könnte ein guter Regisseur einen "Schimanski" drehen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 4.059
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#6
22.09.2016, 21:31

2x dort gewesen und jedes Mal Stress gehabt. Einmal haben sie uns sogar auf dem Parkplatz aufgelauert..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
96Indianer
Unregistered

 
#7
23.09.2016, 09:53

ich sag nur POs 2008/2009 ... 

Dreckspack!
Zitieren
wenona
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.210
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 2
#8
23.09.2016, 10:05

(23.09.2016, 09:53)96Indianer schrieb: ich sag nur POs 2008/2009 ... 

Dreckspack!

wir wissen das und ich meinte auch 2008/2009 mit Polizeischutz ins Stadion.. aber unser Hamburger weiss das alles natürlich nicht, obwohl, wenn man sich mal umhört in der Nation, wer findet die Herner überhaupt gut?  überlegen
Der Witz bei denen ist ja, dass ein Herner zu einem anderen "Herner" sagen darf, kommst Du aber nicht aus Herne, darfst du das zu denen nicht sagen, dann fassen die das als Schimpfwort auf.. bekloppt
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.169
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 4
#9
23.09.2016, 10:14

Zumal man da auch differenzieren muss. Habe auch schon viele Herner Fans kennengelernt die sehr nett waren (normale Hockeyfans halt).
Sie haben halt leider mehrere Problemfans (gab es bei uns ja auch schon, oder bei den Langenhagenern auch). Wäre nett wenn dann hier geschrieben wird ob es aktuell immer noch zu Problemen kommt.

Ansonsten haben wir halt auf Grund der PlayOffs von damals ein etwas "spezielleres" Verhältnis zu den Hernern (Nauheim, Herne - keiner mag euch gerne)

Zitieren
crocodiles_hh
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung: 0
#10
23.09.2016, 11:00

@ wenona

ich wusste das tatsächlich nicht.
darum habe ich ja auch nachgefragt.

angeblich sollen beim hev diverse schalker rumhängen.
ob's daran liegt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste