Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.6 ECH - Halle
#1
4tes Flip Flop Spiel in Folge, langsam wird es unheimlich. Letztes Heimspiel vor dem Saisonstart. Bin mal auf den Kader gespannt.
Zitieren
#2
Viele Ausfälle...

https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=3
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Was läuft da falsch, das ist doch nicht mehr normal. Vergangene Saison hatten wir schon soviele Verletzte, wie andere Vereine in einer ganzen Dekade nicht
Zitieren
#4
(16.09.2016, 15:52)Erni schrieb: Was läuft da falsch, das ist doch nicht mehr normal. Vergangene Saison hatten wir schon soviele Verletzte, wie andere Vereine in einer ganzen Dekade nicht

Vielleicht fallen die auch unter die Rubrik "angeschlagen" und läßt sie sicherheitshalber pausieren; zumal man ja eine komplette Kombo aus Kassel bekommt. Kann man auch gleich mal testen, wie es ohne die läuft. Finde ich jetzt nicht so unspannend
Zitieren
#5
Pohanka   Schlagschuss auf Hand.....Ziolkowski Schlagschuss   "Kopf"   und Gosdeck  halt eine Infektion was ist da so problematisch ?
Zitieren
#6
Problematisch ist, das wir in der letzten Saison kaum einen Spieler hatten, der nicht langfristig ausgefallen war. Und diese Saison schon wieder soviele Verletzte haben und die Saison hat noch nicht mal begonnen.
Zitieren
#7
(16.09.2016, 17:46)Erni schrieb: Problematisch ist, das wir in der letzten Saison kaum einen Spieler hatten, der nicht langfristig ausgefallen war. Und diese Saison schon wieder soviele Verletzte haben und die Saison hat noch nicht mal begonnen.

Komplettausfälle hatten wir nur zwei, die wurden aber ersetzt; das Problem war ganz einfach, daß nicht genug Spieler da waren
Zitieren
#8
4:3 Sieg. Für ein Testspiel  mMn ein richtig gutes Game. Gibbons wurde im Verlauf des Spiels immer stärker und war kaum zu halten. Technisch und läuferisch beste Reihe aber für mich heute Gerartz Hungerecker Feo das war schon ne Augenweide. Ab Mitte des ersten Drittels kam Halle bei jedem shift dieser Reihe  kaum aus dem eigenen Drittel raus. Auch die Reihe Arnold Noack Valasek sehr gut. Die Reihe 1 hat mir im ersten Drittel nicht so richtig gefallen wurde aber dann besser und macht dann 3 der 4 Tore...glaub ich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Applaudieren Gerartz kam mir viel beweglicher vor als letzte Saison. Erstaunlich, was so ein Ligawechsel ausmacht.
In der letzten Drittelpause müssen wohl laute Worte gefallen sein. Wären die ersten beiden Drittel auch so konzentriert gelaufen, wär das Ding schon vorher eingetütet worden. Hat Spaß gemacht. Jetzt geht nächsten Freitag endlich richtig los!
Zitieren
#10
Fuer mich die beste Reihe Gibbons Baier und Hein   wurden im Verlauf des Spiels immer besser. Vor allem Gibbons an dem werden wir noch viel Freude haben.Gerratz wirkte fuer mich oft relativ lustlos....Dennoch gute Reihe ,,,,,aber mit Pohanka und Gosdeck Ziolkowski Turnwald waere es  garantiert kein Deut schlechter,Am besten die Kasseler bleiben komplett hier.....dann mueste sich der Rest  der Liga wirklich warm anziehen.Fazit die Mannschaft braucht sich hinter keinem Gegner verstecken. Ob mit oder ohne Huskys Zwinkern Das war schon ganz ansehnlich von beiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste