Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indianer-Forum im WWW
#1
Information 
Die Gruppen-Seite auf Facebook:

http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...5739850689
Zitieren
#2
Alles klar!*daumenhoch*
Zitieren
#3
Ich bin (bisher) aus Überzeugung nicht bei Facebook... von mir gibt es also keine Unterstützung *ätsch* Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(26.07.2010, 10:43)Stephan schrieb: Ich bin (bisher) aus Überzeugung nicht bei Facebook... von mir gibt es also keine Unterstützung *ätsch* Zwinkern

*juhuApplaus
Zitieren
#5
(26.07.2010, 10:43)Stephan schrieb: Ich bin (bisher) aus Überzeugung nicht bei Facebook... von mir gibt es also keine Unterstützung *ätsch* Zwinkern

Vielleicht sollten wir dann die Anti-Facebook Fraktion gründen... überlegen
Zitieren
#6
Wie geht es hier weiter?
Zitieren
#7
Finanziell sieht es ganz okay aus Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Keine Sorge!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Die Infrastruktur hält... sogar den Ansturm der letzten zwei Tage. Björn hat das Forum allerdings auch nicht von der Stadt gepachtet Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Leider ist diese Seite ist nicht verfügbar

Offenbar funktioniert der Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste