Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 3 ECH - Braunlage
#1
So dann können wir uns ja mal wieder dem Sportlichen zuwenden ...... es soll morgen ja ein Vorbereitungsspiel geben  lachen

Was erwartet uns ?? Ein Spiel zweier Teams, die in der Vorbereitung stecken mit müden Knochen und dazu noch ordentlich warm, also eher schwere Kost oder aber, wie eigentlich immer wenn die beiden aufeinander treffen, Kampfspiel bis die Fäuste fliegen, also zumindest unterhaltsam ???

Hoffe mal, dass die Zuschauerzahlen wieder wie letzte Woche sind und dazu noch ein paar Harzer Weg vom Berg runter finden, dann stimmt auf jeden Fall der Rahmen ......
Zitieren
#2
Huups, wieso habe ich das nicht im Kalender stehen? überlegen
Tja, dann gibts also morgen wieder Eishockey in kurzer Hose? lachen
Zitieren
#3
Ich bring nen paar Strandliegen und Cocktails rum lachen
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#4
(08.09.2016, 22:35)Attaboom schrieb: Ich bring nen paar Strandliegen und Cocktails rum lachen

Wird mein drittes Spiel in Folge in Sandalen... irgendwie komisch.
Für Sonntag in Braunlage muss ich wohl doch mal Schuhe und Socken einpacken.... Schmalzlocke
Zitieren
#5
(08.09.2016, 22:53)Siss schrieb:
(08.09.2016, 22:35)Attaboom schrieb: Ich bring nen paar Strandliegen und Cocktails rum lachen

Wird mein drittes Spiel in Folge in Sandalen... irgendwie komisch.

+1
Mal schauen wie lange wir diese Serie ausbauen können ^^
Zitieren
#6
Laut Facebook fehlt nur Turnwald heute und Evt valasek

Also scheint Arnold sich in Herne nichts schlimmes getan zu haben :-)
Zitieren
#7
Oder sie haben ihn übersehen Zwinkern
Zitieren
#8
Arnold war beim Warmspielen mit dabei, hat aber nicht gespielt. Kraus war ebenfalls nicht da. Evtl. In Kassel für das Summergame morgen.

Insgesamt ein schwaches Spiel. Freddy hat allerdings auch alle Reihen neu durch gemischt. Da lief nicht viel zusammen heute.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
hm, gibts hier nicht mehr die Eckdaten des Spiels zum Lesen. Für die Fans, die heute nciht dabei sein konnten.
Zitieren
#10
Naja Reihen hat er nicht neu gemischt. Er hat 4 Aussenstürmerpaare durchrotiert und 3 Center durchrotiert. So das der 1. Center mit dem 1. Aussenstürmern spielte, dann mit den 4., dann den 3. dann 2., dann wieder 1. und so weiter.
Gut dass Lilik im 3. Drittel wieder gespielt hat. Gegenüber letzte Saison, wo wir eigentlich zu viele Verteidiger hatten ist es dies Jahr doch etwas dünn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste