Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne
#1
Morgen geht es endlich sportlich weiter!
Auf geht’s gegen Herne

Turnwald soll ja wohl verletzt sein, Wild hat mittlerweile einen Vertrag in Dresden.
Aber vielleicht ist Lukas Valasek ja diese Woche im Kader.
Zitieren
#2
Vielleicht ist auch ein neuer Konti dabei!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Wie kommst du darauf?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Kleiner Vorbericht aus Herne: http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...17-beginnt
Zitieren
#5
Bei dem ganzen Hickhack vergisst man fast, dass heute Abend zur Abwechslung auch mal wieder Eishockey gespielt wird. Der ganze Mist kann einem fast die Vorfreude vermiesen. Und ich hatte schon auf einen Sommer ohne Theater gehofft. War wohl ein Schuß in den Ofen Dumm

Wenn man liest, dass sich in Herne bei der Saisoneröffnung alle Nachwuchsmannschaften vorstellen, bekommt man vor Wut Pipi inne Augen  sauer Sowas wäre am Turm leider undenkbar.
Zitieren
#6
Bin heute auf Betriebsfeier und nicht vor Ort.
Hoffe zum einen das den frust der fans nicht die 1. mannschaft abbekommt (die kann schließlich nichts dafür) und das sich nicht auf eine Seite geschlagen wird sondern den Gockeln von eV und GmbH klar gemacht wird das es nur gemeinsam geht.
Vllt. erfährt man ja heute Abend irgendwas neues? Ich wäre dankbar wenn es hier wer schreibt.

Zitieren
#7
Läuft ...

Drittel 1
1:0 Dennis Arnold (Max Wasser) 7:36

Drittel 2
2:0 Max Wasser (Jörg Noack, Dennis Arnold) 7:29
2:1 Bradley Snetsinger (Sam Verelst, Thomas Richter) 7:59
2:2 Damian Schneider (Aaron Reckers) 14:35

Drittel 3
3:2 Carsten Gosdeck (Überzahl-Tor) (Artur Grass, Robert Peleikis) 12:18
3:3 Aaron McLeod (ohne Assist) 15:15
4:3 Branislav Pohanka (Penaltyschuss) 20:00

Zuschauer: 1.624
Zitieren
#8
überlegen Jetzt steht bei Pointstreak wieder 3:3 und Penaltyschießen.
Zitieren
#9
https://youtu.be/r4RAoRzNzmE

https://youtu.be/ctNm8jyFM8Q
Zitieren
#10
Danke für die Videos, defender. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste