Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#81
(22.11.2010, 08:49)BuzzT schrieb: @Tango&Berenbosteler: Und? wie schlimm wars gestern? Gabs wieder keine Verbesserungen? Worauf wollen wir denn heute druffhauen?
Mag sein, das einige soo blauäugig sind und Verbesserungen sehen, die ihr voraussetzt nur was bringt es euch? Alles muß schlecht sein, denn dann kann man immer weiter feste druffkloppen.
Sicher macht es wohl auch n Riesenspass alle Optimisten rund zu machen mit Aussagen wie: rosarote Brille, vereinsblind, blauäugig etc.
Na dann würd ich sagen macht mal weiter und ob ihr es glaubt oder nicht selbst die Betriebsblinden sehen all die Scheisse, aber sie heben sie nicht noch empor und wirbeln sie herum, damit man auch sicher gehen kann, dass alle was abgekommen haben.

Grüsse

Gestern wurde das gespielt, was man von dieser Mannschaft auch erwarten kann/muss, nicht mehr und nicht weniger!
Potential ist also trotz drei fehlender erste/zweite Reihe-Stürmer da.
Trotzdem wird das erst etwas wert sein, wenn man jetzt sofort ein Sechspunktewochenende nachlegt, die Gegner sind durchaus schlagbar.
Wenn nicht, treten wir weiter auf der Stelle!
Das war auf jeden Fall gut ansehbar und bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege.
Und damit einige noch was zum Aufregen haben: Wenn man gegen diesen Gegner nicht gewinnt hat man ........ Zwinkern
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#82
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Indians haben jetzt mal wieder ein Spiel gewonn und ich weiß gar nicht was du (BuzzT) hier für eine Welle machst. Ich habe lange genug darauf gwartet, das die Mannschaft mal eine Reaktion zeigt. Nun scheint es gestern so gewesen sein, aber wenn nicht nachgelegt wird, bringt das auch nichts. Nützt alles nix wenn man jetzt wieder ein paar Spiele auf den Sieg warten muss.

Also komm mal wieder runter, hier so zu tun als ob der Knoten jetzt geplatzt ist. Gab ja wohl genung Scheiß Spiele mit der letzten Saison zusammen.

Und wer Checks zu Ende fahren als Verbesserung sieht ist für mich ein RosaBrillenTräger.
Zitieren
#83
Das alles gestern war das mindeste was man von dieser MaNNSCHAFT erwarten darf! Alles andere was vorher geschehen ist,war Bundesliga.Unwürdig! Mal schön auf dem Teppich bleiben,erst wenn aus den nächsten 5 Spielen mindestens 10 Punkte geholt werden,kann man von einer Trentwende sprechen. Denn gegen die nbächsten Gegner sollte das möglich sein! Vor allem bei den 3 Heimspielen muß man die Punkte am Turm behalten!
Ansonsten hätte sich nichts geändert.
Zitieren
#84
(22.11.2010, 16:01)Berenbosteler schrieb: Trotzdem wird das erst etwas wert sein, wenn man jetzt sofort ein Sechspunktewochenende nachlegt, die Gegner sind durchaus schlagbar.

1. Wird es ein Sechs-Punkte-Wochenende lt. ausgewiesener Experten für diese Mannschaft mit diesem Trainer nicht geben! überlegen

2. Wäre es mir ein persönlicher Genuß, wenn es doch so käme... Zwinkern
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#85
Na dann ist doch alles geklärt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste