Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#31
tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!
Zitieren
#32
Meiner Meinung nach schon, und das darf ich ja wohl äußern!
habe diese Saison schon genug spiele gesehen, um das bewerten zu können... immer dieselben ausreden und ausflüchte, woche für woche! aber hey, wir haben nur 2:4 verloren, das ist ein erfolg! ;-)
Zitieren
#33
(20.11.2010, 14:38)andrasch schrieb: tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!

An welcher Stelle ist er denn falsch?
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#34
(20.11.2010, 15:38)Reggie Dunlop schrieb:
(20.11.2010, 14:38)andrasch schrieb: tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!

An welcher Stelle ist er denn falsch?
Das wir Sonntag gewinnen, nehme ich an ^^
unestablished since 1968.
Zitieren
#35
Der 3 jahres plan sieht vor das wir dann vielleicht wieder in der 2. buli spielen.
Nach einem kleinen intermezzo in der oberliga.Zwinkern
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#36
(20.11.2010, 15:38)Reggie Dunlop schrieb:
(20.11.2010, 14:38)andrasch schrieb: tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!

An welcher Stelle ist er denn falsch?




Und wo soll er richtig sein?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
(20.11.2010, 15:38)Hartor schrieb: Meiner Meinung nach schon, und das darf ich ja wohl äußern!
habe diese Saison schon genug spiele gesehen, um das bewerten zu können... immer dieselben ausreden und ausflüchte, woche für woche! aber hey, wir haben nur 2:4 verloren, das ist ein erfolg! ;-)

Wenn Du eine 2:4 - Niederlage in Schwenningen nicht als Erfolg wertest dann faellt mir dazu nichts mehr ein. Was hast Du denn erwartet? Einen Sieg? Die überragende Vorstellung der Wildwings gerade zu Hause solltest Du eigentlich mitbekommen haben. Fuer mich ist das wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man manche hier nicht zu ernst nehmen darf.
Ich bin damit sehr zufrieden. dafür gefallen mir die erneut vielen Strafen gar nicht, wenngleich wohl das Penaltykilling ganz erfolgreich war, auch wenn man Schwenningens bisher schlechte Quote berücksichtigt. Abeer Erfolg oder nicht, es belobt dabei, dass morgen drei Punkte her muessen,
Zitieren
#38
(20.11.2010, 17:29)williio schrieb:
(20.11.2010, 15:38)Reggie Dunlop schrieb:
(20.11.2010, 14:38)andrasch schrieb: tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!

An welcher Stelle ist er denn falsch?
Und wo soll er richtig sein?

Wenn ich so den Spielbericht, die Kommentare der "Allesfahrer" im anderen Forum und den Ticker mal Revue passieren lasse, kann man die Punkte 1-5 schon mal nicht ganz von der Hand weisen... Und zu Punkt 6 haben sich ja ie üblichen Verdächtigen im blauen Forum auch schon geäußert...


(20.11.2010, 17:44)Boomer schrieb: Wenn Du eine 2:4 - Niederlage in Schwenningen nicht als Erfolg wertest dann faellt mir dazu nichts mehr ein. Was hast Du denn erwartet? Einen Sieg? Die überragende Vorstellung der Wildwings gerade zu Hause solltest Du eigentlich mitbekommen haben. Fuer mich ist das wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man manche hier nicht zu ernst nehmen darf.

Natürlich hat gestern niemand ernsthaft einen Sieg erwartet. Aber in der derzeitigen Situation in der die Indians inkl. Trainer mit dem Rücken zur Wand stehen, sind selbst zu erwartende Niederlagen ein echtes Problem. Man muss mittlerweile auch diese Spiele gewinnen, um überhaupt ernsthaft erwarten zu können da unten raus zu kommen. Siege gegen die Teams von unten werden kaum reichen. Denn auch die punkten mal gegen einen von oben.

Insofern kann ich die Enttäuschung und den Frust über die Niederlage in Schwenningen durchaus nachvollziehen und auch den Sarkasmus dazu.
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#39
Unglaublich, wirklich unglaublich was hier schon wieder teilweise geschrieben wird...
Ihr wisst alle, dass das Team ein mentales Problem hat. Und anstatt mal zu akzeptieren, dass man gegen ein vermeintliches DEL-Team inkl. AL-Goalie nun mal nicht gut aussehen kann, wenn der Schiri teilweise mit solchen dämlichen Strafen um sich wirft, wird hier wieder nur draufgehauen.
Die Jungs haben gefightet wie Sau! Einer ellenlangen 3:5-UZ standgehalten (und ja, da waren Tarkir und Schreiber auf dem Eis!), den so sehr geforderten Goalie-Schutz betrieben und waren sich auch nicht zu fein für eine ordentliche Reiberei Zwinkern.

Ich hoffe nur, dass Hemmes sich nicht durch seine 2 SPD's in den kommenden Spielen zurückhält sondern seine Checks schön zuende fährt. Tarkir und Schreiber haben auch sicherlich wieder Selbstvertrauen getankt. Und der Fox wird vielleicht nochmal eine kleine Respektsperson (für den Gegner als auch evtl. in unserem Team). Ich sage nur: mit gutem Beispiel voran und den Brittigheimern zeigen wo der Hammer hängt!
Zitieren
#40
@Reggie Dunlop:
Das Siege gegen Bietigheim und Landshut nicht reichen wuerden ist klar - aber gleich einen Sieg in Schwenningen zu erwarten ist doch wohl auch nicht Dein Ernst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste