Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#21
Nein nein heute war der Schiri schuld :)
Zitieren
#22
Der SERC Ticker war gut! Zum eigenen Indians Ticker muss man echt gar nichts sagen!
Zitieren
#23
(19.11.2010, 22:18)Bambulator schrieb: 4-2 verloren. Dank des Tickers weiß ich, daß eigentlich nur der Schiri schuld war, die Mannschaft toll gekämpft hat und alles besser wird.
Applaudieren
Alles wie gehabt
:-/O
Zitieren
#24
(19.11.2010, 22:21)fanatic1887 schrieb: Der SERC Ticker war gut! Zum eigenen Indians Ticker muss man echt gar nichts sagen!

Falsch...man darf nix sagen, aber die ganzen F Wörter passen zur Saison...
Zitieren
#25
Entschuldigung :-))))
Zitieren
#26
Laut einem Kumpel von mir der in Schwenningen im Stadion war:
1. Drittel spielerisch schlecht, Kampf und Einsatz stimmten
2. Drittel spielerisch gut, Kampf und Einsatz weiterhin gut
3. Drittel spielerisch nicht mehr gut, dafür viel Kampf (meinte wohl Fox und den Rest
Zitieren
#27
Ich zitier mich mal selbst

(19.11.2010, 19:38)Reggie Dunlop schrieb: Das Team hält in den ersten 30 Minuten mit, kann mit viel Kraft ein 0:0 oder 1:1 halten. Dann bricht man wieder ein und verliert mit mindestens 3 Toren Unterschied... Morgen heisst es dann wieder im Spielbericht was von "ebenbürtig" und "Chancen nicht genutzt".

Also alles wie gehabt...

Nur eben um ein Gegentor verschätzt...


Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#28
Was man so im Schwenninger Forum so liest,muß es wohl das totale Grottenspiel gewesen sein.NUn ja die Strafminuten sagen alles. Kampf hin oder her,so wird man auch nicht von der Stelle kommen! Spielerisch scheint wohl doch alles sehr limitiert zu sein, schade es hätte eine gute Saison werden können. Aber so wird es wohl am Ende tatsächlich nur der vorletzte oder lletzte Platz werden.Da ja wohl offensichtlich hier am Tuirm streng am Plan festgehalten wird. (Bleibe dabei,die Mannschaft hat das Potienzial für einen Mittelfeldplatz....aber )
Warten wir morgen mal ab,wie die Mannschaft sich präsentiert. Verlieren sie ,dann war es das wohl endgültig-mit Pre-Play-offs...Schon alles sehr traurig was sich da im Sportlichen Bereich abspielt.
Wenn ich Dresden so beobachte,die jeder zum Abstiegskandidaten Nr.1 gemacht hat,kann man tatsächlich sich nur noch wundern.
Zitieren
#29
Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt, war doch ein super Abend!
1.) Man hat die lange Busfahrt gut überstanden!
2.) Scheiße gespielt wie immer, dafür aber Moral und Kampf gezeigt!
3.) Verloren wie immer, aber es war doch erst das 16.(?) Spiel, da kommen noch genug!
4.) Der Schiri ist dieses Mal der Schuldige!
5.) Eigentlich ist alles rosa und glitzert und die Situation der Indians ist spitzenmäßig!
6.) Sonntag gewinnen wir bestimmt....
Zitieren
#30
Leider entspricht dein mit ein wenig ironie gespickter Beitrag vollkommen der wahrheit und beschreibt die situation treffend... leider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste