Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Trikots 2016/17
#31
servus ,
hab mal ne frage zu den trikots . hat schon jemand eines ?
es geht darum , wegen der grösse . ist ja nun ein neuer ausrüster , was früher xxl war ist das bei bad one auch noch xxl ?
Zitieren
#32
Hab meins noch nicht, aber Bad One schreibt ja selbst:
Zitat:HINWEIS! Unsere BAD ONE Jerseys fallen größer aus, als die des Vorgänger Herstellers. Dies bitte bei der Auswahl der Größe beachten.
Zitieren
#33
danke !!!
Zitieren
#34
(07.09.2016, 11:51)nordstadtapache schrieb: Hab meins noch nicht, aber Bad One schreibt ja selbst:
Zitat:HINWEIS! Unsere BAD ONE Jerseys fallen größer aus, als die des Vorgänger Herstellers. Dies bitte bei der Auswahl der Größe beachten.

Kann hier wer Erfahrungen zu posten?
Hatte früher L muss ich jetzt M nehmen?

Find die Scary Christmas Trikots sehr cool, alleine schon weil da herri in weiß auf schwarz drauf ist Zwinkern

Zitieren
#35
habe trikot diesen monat gekauft vorher xxxl jetzt locker xxl die fallen diesmal grösser aus.
Zitieren
#36
Also M kann ich mir nicht vorstellen, so klein bist du nun auch wieder nichtZwinkern
Mein Trikot ist leider immer noch nicht da, kann daher noch nichts dazu sagen ob der Unterschied zu Hardway wirklich so groß ist. Aber es kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Zitieren
#37
Hallo, also ich würde bei den BadOne Triokts eine Nummer kleiner nehmen als bei Hardway. Das liegt daran, das die Größen
von BO früher mal auf Anregen von Vereinen alles eins kleiner gemacht wurden, damit diese über der Ausrüstung dann nicht so eng sind.
das heißt bei BO L = XL bei Hardway
Zitieren
#38
super Hinweis...
dann werde ich BO wohl man anschreiben müssen ob man noch etwas ändern kann....
habe ein Trikot in der Größe bestellt wie ich es seit 20 Jahren gemacht habe..... kann ja kein Mensch wissen das die Paßform eine andere ist.

außer es steht irgendwo und ich habe es überlesen
Zitieren
#39
@Hellmuth: Steht bei der Online-Bestellung mit bei (siehe weiter oben), deshalb kam ich drauf.

@Nordstadt: Ja vor M schrecke ich auch etwas zurück, aber ich bin halt so ein dünner Hering. Die Winterjacke kaschiert das nur immer Zwinkern

Zitieren
#40
Dann solltest du wohl nächste Woche mal eins zur Probe tragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste