Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Trikots 2016/17
#1
Das Warm-Up Trikot für die kommende Saison ist „enthüllt“

[Bild: PK-Herri-20160721-04klein.jpg]
Zitieren
#2
Meine Meinung:
Die Szenerie mit den Kakteen, dem Indianer auf dem Pferd in blau in der Mitte des Trikots find ich cool. Kann mich allerdings mit den roten Abgrenzungsstreifen nicht wirklich anfreunden, ergeben für mich nicht wirklich Sinn bzw. finde ich es farblich nicht so schön gelöst. Generell finde ich, dass der untere Teil des Trikots ziemlich einfallslos daherkommt, was ggf. aber bewusst so mit den Abgrenzungsstreifen gewollt war. In meinen Augen wäre es besser/schöner gewesen, auf die Abgrenzungen zu verzichten und stattdessen die Szenerie bis zum unteren Ende des Trikots zu vergrößern. So hat man da eine ungenutzte Fläche, die designtechnisch auch nicht schön ausschaut. Ähnlich sehe ich das im oberen teil des Trikots im Schulter-/Ärmelbereich als auch bei der Nummer. Den Bereich hätte man schlicht in rot halten können und wenn man unbedingt Abgrenzungen als Designelement möchte, hätte man das auch problemlos auf blau oder rot in den jeweilligen Bereichen gekönnt. Abschließend: Der Zwang immer alle Farben (rot, blau, weiß) unterzubringen erschließt sich mir nicht ganz, die diesjährige Lösung gefällt mir teilweise, animiert mich aber nicht zum Kauf und gebe abschließend eine 3+.
Zitieren
#3
Ja, diese Streifen irritieren mich auch etwas.
Aber erstmal will ich es live sehen, manchmal stören solche Sachen getragen dann gar nicht.

Hier gibt es übrigens auch die Rückseite zu sehen: http://shop.badoneshop.de/shop/detail/in...tegory/185

[Bild: Indians_WarmUp1617_2_720x600.jpg]

[Bild: Indians_WarmUp1617_3_720x600.jpg]
Zitieren
#4
Anstelle der Kakteen hätte ich mir die Skyline von Hannover gewünscht. Und die, wie Boerje schrieb, bis unten durchgezogen. Ansonsten gefällt's mir gut, ist mir persönlich allerdings zu hell. Da braucht man nur einmal kleckern und schon sieht es aus, als wäre es Pferd oder Reiter schlecht geworden ;-)

Hat aber auch sein gutes... ich warte jetzt das Home-Trikot ab und spare 69 Euro :-)
Zitieren
#5
Und der Indianer auf dem Pferd steht dann zwischen der Skyline von Hannover? Oha, das wäre ja ein super Gau?  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(21.07.2016, 16:32)NYRangers schrieb: Und der Indianer auf dem Pferd steht dann zwischen der Skyline von Hannover? Oha, das wäre ja ein super Gau?  Zwinkern

Er steht nicht.... er reitet.... Zwinkern
Auf seinem Pferd.... durch's Indianerland Zwinkern
Zitieren
#7
Ok, nun finde ich das Trikot eigentlich ganz schön so wie es ist, denn ich merke.... Es hätte schlimmer kommen können!   Angst  lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(21.07.2016, 16:40)NYRangers schrieb: Ok, nun finde ich das Trikot eigentlich ganz schön so wie es ist, denn ich merke.... Es hätte schlimmer kommen können!   Angst  lachen

Mich fragt ja vorher keiner.... Zwinkern
Zitieren
#9
Na da haben wir ja Glück  Zwinkern
Zitieren
#10
(21.07.2016, 16:48)Altindianer schrieb: Na da haben wir ja Glück  Zwinkern

lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste