Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2016/2017
#31
(21.08.2016, 11:20)Maroste 88 schrieb: oh, gab es wieder die Turm üblichen drei Sorten Wurst ?!

kalte Wurst, schwarze Wurst und keine Wurst...... Zwinkern

Die gerade mal so lauwarme Wurst hast Du vergessen... Zwinkern
Zitieren
#32
(21.08.2016, 18:53)Siss schrieb:
(21.08.2016, 11:20)Maroste 88 schrieb: oh, gab es wieder die Turm üblichen drei Sorten Wurst ?!

kalte Wurst, schwarze Wurst und keine Wurst...... Zwinkern

Die gerade mal so lauwarme Wurst hast Du vergessen... Zwinkern

Also unser Italiener auf der Meile hatte wie immer alles auf den Punkt gegart.... Zwinkern

Dann kann ich meinen Entschluß aus der letzten Saison am Turm kein Geld mehr für schlechtes Essen auszugeben ja ruhigen Gewissens verlängern !

Schade, Potential wäre ja durchaus vorhanden...... wie gutes Essen geht weiß der Betreiber doch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(21.08.2016, 20:32)Maroste 88 schrieb:
(21.08.2016, 18:53)Siss schrieb:
(21.08.2016, 11:20)Maroste 88 schrieb: oh, gab es wieder die Turm üblichen drei Sorten Wurst ?!

kalte Wurst, schwarze Wurst und keine Wurst...... Zwinkern

Die gerade mal so lauwarme Wurst hast Du vergessen... Zwinkern

Also unser Italiener auf der Meile hatte wie immer alles auf den Punkt gegart.... Zwinkern

Der Döner bei Antalya hat auch wie immer Super geschmeckt.
Zitieren
#34
(21.08.2016, 20:32)Maroste 88 schrieb:
(21.08.2016, 18:53)Siss schrieb:
(21.08.2016, 11:20)Maroste 88 schrieb: oh, gab es wieder die Turm üblichen drei Sorten Wurst ?!

kalte Wurst, schwarze Wurst und keine Wurst...... Zwinkern

Die gerade mal so lauwarme Wurst hast Du vergessen... Zwinkern

Also unser Italiener auf der Meile hatte wie immer alles auf den Punkt gegart.... Zwinkern

Dann kann ich meinen Entschluß aus der letzten Saison am Turm kein Geld mehr für schlechtes Essen auszugeben ja ruhigen Gewissens verlängern !

Schade, Potiental wäre ja durchaus vorhanden...... wie gutes Essen geht weiß der Betreiber doch.

La Perla oder Piazza Cappucino?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#35
La Perla Applaudieren 

frisch renoviert und Gennaro hat genau meine Figur..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Für mich die beste Eröffnungsfeier seit Gedenken. Lokation top, Bühne und Moderation top, Rahmenprogramm und Drumherum top. Für das Wetter kann ja leider keiner etwas. Regen und Sturm wäre schlimmer gewesen.

Danke für eine tolle und proffesionelle Veranstaltung! 

Applaudieren
Zitieren
#37
Der Nachwuchs wurde natürlich wieder gar nicht berücksichtigt....... Nun ja, kennt man ja nicht anders
Zitieren
#38
Stimmt.
Ich fand ich SEP auch sehr gut, aber der eV-Stand fehlte doch merklich.
Ausserdem fand ich schade, dass nach der Mannschaftsvorstellung nur noch die Band gespielt hat. Nichts gegen die Band, aber mir gefällt es besser wenn 3-4 Songs gespielt werden, und dann kommt wieder etwas Programm (das Familienduell hab ich wohl leider verpasst:-( ). Aber insgesamt fand ich es auf dem Kantplatz schon super! Sehr angenehme Sache.
Zitieren
#39
uiuiui... sind e.V. und GmbH jetzt schon so zerstritten das es nicht mal mehr einen Info-Stand gibt ?!

Geht das Geld aus dem Puckspiel jetzt an den Hunters Nachwuchs ????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
(27.08.2016, 21:55)Maroste 88 schrieb: uiuiui... sind e.V. und GmbH jetzt schon so zerstritten das es nicht mal mehr einen Info-Stand gibt ?!

Geht das Geld aus dem Puckspiel jetzt an den Hunters Nachwuchs ????

Nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste