Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2016/2017
#11
Naja, das ist aber auch immer nur eine tagesaktuelle Momentaufnahme.
Unsere letzte Zugangsmeldung ist 5 Tage(!) her.
McGarth ist der erste Zugang in Braunlage seit fast 5 Wochen.
Und in Langenhagen ist Schaludek für mich überhaupt erst der erste Zugang der sie sportlich weiter bringt.
Und Leipzig: die sind von 2 Reihen noch deutlich entferntZwinkern
Zitieren
#12
Mit wie vielen Heimspieleinnahmen kann man denn überhaupt planen. Ich meine, wer ist den jetzt eigentlich dabei? Leipzig, Neuwied, Tillburg.... Herenveen ?
Ich mein gibt's da schon verlässliche Aussagen, ein Ligentreffen ?
Wie viel Geld kann man verplanen, wie tief muss der Kader eigentlich sein?
Zitieren
#13
(06.07.2016, 20:10)nordstadtapache schrieb: Naja, das ist aber auch immer nur eine tagesaktuelle Momentaufnahme.
Unsere letzte Zugangsmeldung ist 5 Tage(!) her.
McGarth ist der erste Zugang in Braunlage seit fast 5 Wochen.
Und in Langenhagen ist Schaludek für mich überhaupt erst der erste Zugang der sie sportlich weiter bringt.
Und Leipzig: die sind von 2 Reihen noch deutlich entferntZwinkern

Ziel ist doch wohl, etwas Ähnliches wie letzte Saison auf die Reihe zu kriegen, da sind nun Braunlage oder Langenhagen oder Leipzig kaum als Argument tauglich. Schaun wir doch mal auf die richtige Konkurrenz, da sieht die Welt ganz anders aus.

Was bei uns noch nicht definitiv weg ist, wird auch bleiben, da kommt noch ein Alien dazu und damit ist es gut.
Zitieren
#14
Ich denke auch, dass es noch keinen Grund gibt, unruhig zu werden. Der vorhandenen Unruhe ließe sich recht leicht durch einen Newsletter, eine Mitteilung auf der Hp, auch mit einem Fanstammtisch begegnen. Aber das hatten wir schon...
Zitieren
#15
(06.07.2016, 20:59)bm_tie schrieb: Schaun wir doch mal auf die richtige Konkurrenz, da sieht die Welt ganz anders aus.

Damit wäre ich vorsichtiger, zumindest bis die Kader stehen.
Zitieren
#16
(06.07.2016, 22:10)nordstadtapache schrieb:
(06.07.2016, 20:59)bm_tie schrieb: Schaun wir doch mal auf die richtige Konkurrenz, da sieht die Welt ganz anders aus.

Damit wäre ich vorsichtiger, zumindest bis die Kader stehen.

Bei dem, was ich oben sehe, fehlen Nuancen - bei uins fehlt noch ne ganze Menge, wenn man da mitmischen will
Zitieren
#17
Jetzt entspannt Euch doch mal (ohne Sarkasmus und Ironie). Wir haben Anfang Juli, die Saison startet im September und DS wird den ein oder anderen zum TryOut einladen. Denn machen wir uns nichts vor, primär sind das Ziel die PlayOffs und da seh ich uns guter Dinge, dass wir die erreichen werden. Bis dahin kann immernoch (wie zB im laufe der letzten Saison) nachgerüstet werden. Kein Grund hier nervös zu werden... Zwinkern
Zitieren
#18
(07.07.2016, 06:50)Boerje schrieb: Jetzt entspannt Euch doch mal (ohne Sarkasmus und Ironie). Wir haben Anfang Juli, die Saison startet im September und DS wird den ein oder anderen zum TryOut einladen. Denn machen wir uns nichts vor, primär sind das Ziel die PlayOffs und da seh ich uns guter Dinge, dass wir die erreichen werden. Bis dahin kann immernoch (wie zB im laufe der letzten Saison) nachgerüstet werden. Kein Grund hier nervös zu werden... Zwinkern

So isses!

Ich bin überzeugt, dass die GF hier am Ball ist.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#19
Finde die Kritik hier teilweise auch etwas überzogen. Es wurden gerade erst Neuzugänge verkündet. Es gab diverse News zu Themen neben dem Eis. Finde die Sommerpause diesmal angenehmer als zu mancher vergangener Saison. Ich denke nach der tollen Mannschaft letztes Jahr sollte man doch etwas Vertrauen in die GF und das Trainergespann haben das sie wissen was sie tun.

Zitieren
#20
Ist doch wie mit dem Murmeltier ... seitdem es hier in Hannover Fanforen gibt, wurde im Vorfeld lamentiert, das der Kader zu schleppend zusammengestellt wurde, Jahr für Jahr .... habe es allerdings noch nie erlebt, das man zum ersten Spieltag nicht antreten konnte, weil man vergessen hatte, Spieler zu verpflichten. Ich vermute mal, das wir auch die kommende Saison rechtzeitig in den Spielbetrieb einsteigen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste