Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2016/2017
#61
Man muss ja eh alle schlagen ;-)
Wie ist denn die Aufteilung von Freitags- und Sonntagsspielen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
Acht zu Sechs
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
(01.08.2016, 10:28)Stephan schrieb: Mal wieder sehr optimistisch der Herr Ranger lachen

35 Jahre Pferdeturm hinterlassen Spuren!  lachen

Ausserdem ist der Start wirklich heftig.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
(01.08.2016, 10:27)NYRangers schrieb: Das nen ich mal nen anspuchsvollen Start  Angst 

Wenn es da blöd läuft....  überlegen

ich hau lieber am Anfang die Starken wECH als gegen vermeintlich Schwache zu vergeigen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
(01.08.2016, 10:50)Maroste 88 schrieb: Acht zu Sechs

Danke, ich habe es gerade auch mal nachgeschaut :-)

Freitag: 8 Mal
Sonntag: 6 Mal
Montag: 1 Mal

Ich denke da können wir mit zufrieden sein, vor allem ist das Spiel gegen die Langenhagener an einem Sonntag.

Dazu noch zwischen den Tagen zwei Heimspiele wo eines noch gegen die Hamburger Crocodiles ist. Beim ersten Blick auf den Spielplan bin ich zufrieden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#66
Mit "strammes Auftaktprogramm" kann ich mich nur anschließen. Aber, was soll's, dann wird man gleich gefordert.

Ansonsten sieht es mit 8 Freitag-, 6 Sonntag- und 1 Montagspiel aus meiner Sicht doch ganz gut aus.
Vor und nach den Feiertagen: 16.12. gegen Duisburg; 26.12. gegen Preußen; 30.12. zum Jahresabschluss gegen die Crocodiles und am 06.1 gegen Timmendorf auch gut.
Das erfreulichste für mich, die Derbys erst gegen Wedemark und dann gegen Langenhagen zunächst beide am Pferdeturm und dann auswärts. Gegen Langenhagen hatten
wir bislang immer auswärts angefangen.
Ich bin insgesamt mit dem Spielplan sehr zufrieden.
Applaudieren
Zitieren
#67
Ehrlich gesagt finde ich das Auftaktprogramm gar nicht so wild. Auf den 1. Blick scheinen mir die harten Spiele ganz gut verteilt.
Schade finde ich nur dass sich die Sonntagsspiele zu Saisonbeginn so häufen, aber auch das ist halb so schlimm.
Zitieren
#68
Für das Spiel gegen Erfurt am 9.10. scheint wieder ein Familienspiel angedacht zu sein: http://hannover-indians.de/wp-content/up...n16-17.pdf

Zitat:Sonntag 09.10.16 16:00Uhr EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
Zitieren
#69
(01.08.2016, 11:31)nordstadtapache schrieb: Für das Spiel gegen Erfurt am 9.10. scheint wieder ein Familienspiel angedacht zu sein: http://hannover-indians.de/wp-content/up...n16-17.pdf

Zitat:Sonntag 09.10.16 16:00Uhr EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt



Ich finde es Grundsätzlich eine gute Idee 1 oder 2 Spiele um diese Uhrzeit zu machen, auch wenn sich das wahrscheinlich auf den direkten Kartenverkauf nicht gross auswirkt.
Kann aber durchaus zukünftige Fans auf den "Indianerpfad" ziehen.

Aber wenn ich das richtig gesehen habe ist das ganze wieder in den Ferien.

3...2...1
Genöle an Zwinkern
Zitieren
#70
Und das Sonntagsspiel am 02.10.2016 gegen Tilburg ist auch nicht schlecht, da am 03.10. Feiertag ist !!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste